Ausgangssituation : Ich habe hier ein iPhone 3GS 32 GB liegen. Funktionert tadellos, nur die Optik hat nun ja ziemlich gelitten - dafür wars günstig. ![]()
Da ich bei meinem anderen iPhone 3GS peinlich darauf achte, das da ja kein Kratzer rankommt kämpfe ich gerade sehr mit mir ob ich an der ramponierten Optik nicht doch was ändere und das Backcover tausche oder tauschen lasse und bei der Gelegenheit auch gleich die Staubsammlung unter dem Display entfernen lasse.
Reparaturen bzw. die nötigen Teile kann ich im Netz ja überall zu vernünftigen Preisen bekommen.
Da das alles aber eher weniger Originalteile sind und auch keine offiziellen Servicepartner von Apple stellt sich mir die Frage, ob Apple mir das iPhone evtl. später noch tauscht oder mir dann eine ordentliche Rechnung präsentiert nach dem Tausch, wenn die feststellen, das da Nicht-originale Teile verbaut sind ...
Die Option das Telefon später mal zu tauschen möchte ich nicht riskieren, aber auch nicht gleich die 189 Euro ausgeben für den Austausch über Apple.
Jemand eine Ahnung ?