[B] iPhone 3 G 8GB

  • Hallo zusammen,


    ich biete ein iPhone 3G 8GB zum Verkauf an. Das iPhone ist frei für alle Netze.


    Und nun zu den Mängeln:
    - Kratzer auf der Rückseite (wurde zuletzt immer im Case genutzt, dann fällt es nicht auf)
    - Wackelkontakt am Stummschalter an der Seite (zum lautlos stellen muss man also immer die Lautstärke runterregel und kann nicht einfach diesen Schalter nutzen)
    - oben rechts Aussetzer des Touchscreens (eine Reihe scheint defekt zu sein)


    Das iPhone ist komplett nutzbar. Die defekte Touchscreenstelle kann durch Querstellen des iPhones oder runterziehen des Menüs problemlos ohne Nachteile genutzt werden.


    Ich verkaufe das iPhone natürlich ohne Gewährleistung und Garantie. Besichtigung (Raum HH) ist erwünscht, Versand (nach Vorabüberweisung oder PayPal) ist auch möglich.


    Preis: 80,-€


    Bei Fragen bitte melden, gern schicke ich auch Bilder zu.


    Grüssle
    Barney


    Edith: Als Zubehör ist lediglich das Ladekabel mit Netzstecker dabei. Kopfhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgeliefert.

    Kein Anschluss unter dieser Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!