HTC Desire Brown mit AMOLED-Display, Top-Zustand, OVP, Garantie, Zubehör

• Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier mein HTC Desire in der Farbe Braun.
    Das Gerät befindet sich in einem einwandfreien Zustand und hat weder Kratzer noch sonstige Macken.
    Das Display wird seit Beginn von einer Schutzfolie von Vikuiti geschützt und ist daher wie am ersten Tag (kleinste Kratzer befinden sich nur in der noch aufgebrachten Displayschutzfolie).

Wie bereits im Threadtitel erwähnt handelt es sich um ein Desire mit AMOLED-Display, welches kräftigere Farben als ein SLCD-Display besitzt.

Der Akku wurde stets pflegsam behandelt und zeigt daher noch keine Ermüdungserscheinungen.
    Ein Simlock oder Branding sind nicht vorhanden.

Es ist das aktuellste Software-Update von HTC installiert und das Desire ist nach einlegen einer SIM sofort nutzbar.

Es wurde nie in irgendeiner Weise gerootet, etc.
    Die Rechnung vom 09.06.2010 lege ich natürlich bei.

*klick1*

*klick2*

*klick3*

*klick4*

Der Lieferumfang umfasst:

- HTC Desire in Braun (im Originalzustand) mit Displayschutzfolie
    - Der original Akku
    - Das originale Ladegerät
    - Das originale USB Kabel
    - Die originalen, unbenutzten Kopfhörer
    - Eine 4 GByte micro-SD Karte
    - OVP
    - Dazu gibt es noch eine passende Fitbag Handytasche aus echtem Nappa Leder und Mikrofaserinnenfutter. Die Tasche ist schwarz und befindet sich in einem sehr guten Zustand

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich mit dem Preis total verschätze, aber ich veranschlage jetzt erstmal 149,- € inkl. Versand!

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein --> PN !

Gruß
    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!