Mifi-Nutzung in den USA - Gerät und Anbieter

  • Kleines Update:


    Laut der Anbieter ist der MF 62 in den USA, wie auch in Deutschland problemlos nutzbar. Habe ihn bestellt, wenn ich ihn getestet habe, geb ich noch mal kurz bescheid (für Leute, die evtl. das gleiche Problem haben).

  • Hallo!


    Gibt es bereits Erfahrungswerte?
    Ich möchte den MF60 kaufen und in Verbindung mit dem AT&T Monthly Plan verwenden.

  • Du brauchst den MF62!

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hi,


    wir werden im Februar nach New York fliegen.
    Da die WLAN-Nutzung im Hotel pro Tag und pro Gerät recht teuer wird, habe ich daran gedacht einen MiFi mitzunehmen.
    Mit den ganzen Frequenzen bin ich aber inzwischen total verwirrt... :confused:


    Aktuell habe ich einen Huawei R201, und überlege ggf. einen Huawei E5331 zu kaufen.


    Bekomme ich mit einem der Geräte dort schnelles Netz und mit welchem Anbieter am besten?


    Könnt ihr helfen? Ich bin inzwischen nur noch entnervt ob der Vielfalt von Frequenzen, Anbietern und Tarifen... :eek:

  • Mobile Router in USA nutzen


    muss auf meiner Reise leider feststellen, dass nicht jeder UMTS Router auch für die USA perfekt geeignet ist.


    Die Router müssen Quadband UMTS unterstützen, um schnelleres UMTS liefern zu können:
    Meine Empfehlung sind die neuen LTE Router wie der Huawei E5372 (3G (UMTS) Frequenzen
    850/900/1900/2100 MHz (Quadband)). Hat super funktioniert mit meiner USA AT&T SIM von Prepaid-Global.de.


    Kann jemand einen Tipp zur Netzauswahl geben. Mit AT&T war ich zufrieden, jedoch wie gut ist T-Mobile USA? Karten im tmobile US Netz sind etwas günstiger zu haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!