Handy gehackt?

• Wow, heftig, mal abgesehen davon, dass es scheiße ist, was dir da passiert, solltest du dennoch mal drüber nachdenken, was du sagst.

Du benutzt hier ein 'altes' Handy, was nicht mit diesem OS ausgeliefert wurde, wo sich teils namhaften Commnunity-Entwickler hintergesetzt haben und eine ROM zusammen gehackt haben aus den begrenzten mitteln die sie haben - und da gehören u.a. Treiber dazu, die nicht unbedingt vorhanden sind - und du meckerst rum, dass es nicht funktioniert?

Du könntest dir auch einfach mal ein neues Handy holen und aufhören zu meckern, wenn dir die "zusammen gefrickelte" Software auf die Nerven geht oder du kannst gleich bei Windows Mobile 6.5 bleiben und zuschauen, wo du deine Apps bekommst.

• Re: Handy gehackt?

Zitat

Original geschrieben von ramalama
    ...
    Ich habe aus Datenschutzgründen ...

Hier sehe ich den ersten Widerspruch in Deinem Vorgehen. Datenschutz und Android dürften nur schlecht unter einen Hut zu bringen sein.

Zudem kann mir vorstellen, dass Android zickt, wenn man das implementierte "Nach-Hause-Telefonieren" zu unterbinden versucht. Greift jemand diesbezüglich in das OS ein, halte ich "Kollateralschäden" betreffend die übrige Funktinalität durchaus für möglich.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!