ITunes Filmkauf

• Huhu liebe Comunity!
    Wenn ich auf meinem Mac im ITunes einen Film kaufe, dann kann ich diesen ja an mein Apple TV 3 streamen. Ich möchte aber nicht ununterbrochen den Mac, TV und Apple TV laufen lassen. Daher ist meine Frage wenn ich in ITunes einen Film kaufe kann ich diesen dann auch "normal" über Internet schauen oder nur auf IPad ziehen oder IPhone und dann darüber "senden" ? Kann mich da einer aufklären?! :-) Wäre super und ich bedanke mich im voraus für eure Infos.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Naja das mit AirPlay ist klar klappt auch aber muss der gekaufte Film heruntergeladen werden oder kann der auch von den Apple Servern gestreamt werden? Wenn ich Leihe spielt es ja auch einfach ab aber wenn ich einen Film Kauf?!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Das kommt erst noch, ich glaube in den USA gehts schon das auch filme in der Cloud liegen. Bisher
    gehts nur so wie du es machst ausser beim alten Apple Tv das hat eine Festplatte.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!