tag zusammen,
ich sehe gerade im bayrischen rundfunk "die größte geschichte aller zeiten" und bin beeindruckt. eine sehr gute bibelverfilmung :top:
kennt ihr noch andere ? habe letztes jahr ostern "die bibel" auf wdr gesehn...auch super...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tag zusammen,
ich sehe gerade im bayrischen rundfunk "die größte geschichte aller zeiten" und bin beeindruckt. eine sehr gute bibelverfilmung :top:
kennt ihr noch andere ? habe letztes jahr ostern "die bibel" auf wdr gesehn...auch super...
Also mir gefällt der Film "Die Zehn Gebote" kommt übrigens heute abend um 20:15.Habe den Film auch auf Video.
MFG CHris
Die beste ist sicherlich "Die letzte Versuchung Christi" und nicht nur wegen der genialen Musik von Peter Gabriel.
Immerhin haben damals Katholiken auf der ganzen Welt gegen den Film protestiert... weil sie ihn nicht verstanden haben
Der Film wird leider nur selten gezeigt und an so Feiertagen schon gar nicht. Liegt halt nicht auf der offiziellen Linie.
Eine lustige Jesusverfilmung ist "Das Leben des Brian", natürlich weder authentisch noch gemäß Literaturvorlage. ![]()
Der "Jesus"-Film von John B. Heyman hält sich streng an das Lukas-Evangelium, kommt ohne dazugedichteten Schnickschnak aus und wurde an Originalschauplätzen gedreht.Ein Leckerbissen! Er wurde bisher in >600 (!) Sprachen übersetzt. IMHO die beste Jesus-Verfilmung.
Gegen Porto könnte ich Dir eine Geschenk-Kasette schicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!