Netzeinwahl mit UMTS-Stick funktioniert nicht mehr. Bin ich der einzige mit UMTS dem Problem?
Vodafone-Netzstörungen in Hamburg
-
-
-
Moin,
nein bist du nicht.
Siehe dazu: Vodafone Forum
Laut der Moderatorin wird bereits an der Entstörung gearbeitet.
-
Kann ich ebenfalls für Hamburg bestätigen, allerdings nutze ich einen Discounter (FYVE).
Auf Vodafone-Facebook meldeten sich aber auch Kunden aus anderen PLZ-Bereichen.
-
Zumindest geben sie zu, dass sie eine Störung haben. Wobei da wohl inzwischen alle Mobilfunkbetreiber aus der "O2-Geschichte" gelernt haben.
Bei einem Kollegen läuft das mobile Vodafone-Internet übrigens seit 5 Minuten wieder. Das macht Hoffnung.
-
http://mobil.abendblatt.de/ham…ionen.html?cid=Startseite
Da sieht man, was für Auswirkungen so eine Störung auch noch haben kann.
-
Stimmt. Aber so bleiben die Dinger wenigstens im Unterhalt relativ preiswert - over the air mit der Zentrale verbunden, cool.
-
Finde es übrigens (mal wieder) interessant, dass diese knapp halbtägige Netzstörung bei Vodafone kaum hier im Forum diskutiert wurde. Hätte es sich um eine Störung im e-plus-Netz gehandelt, wäre hier wieder die Diskussion über das ach so schlechte E-Netz losgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Finde es übrigens (mal wieder) interessant, dass diese knapp halbtägige Netzstörung bei Vodafone kaum hier im Forum diskutiert wurde. Hätte es sich um eine Störung im e-plus-Netz gehandelt, wäre hier wieder die Diskussion über das ach so schlechte E-Netz losgegangen.Dürfte daran liegen das e+ ein dauerproblem ist, und Vodafone hingegen nur sporadische macken hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!