Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von smurf1267

Ein Tarifwechsel ist nur innerhalb des jeweiligen Netzes in einem ungekündigten Vertragsverhältnisses mög-lich.

Schade, bin auch grad am überlegen wohin es gehen soll, wollte gerne nämlich meine Rufnummer behalten, habe ebenfalls noch den 35 Euro Airbag Tarif und wollte wenn, dann zu dem neuen Tarif für 19,90, aber dann lieber Vodafone Netz, aber das scheint ja nicht zu klappen. Dann geh ich doch lieber zu smobil, hoffe das funktioniert dann :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Mal abwarten, ob der Vodafone-Tarif wirklich verschwindet oder ggf. nur teurer wird. Dann kannst du ja deinen derzeitigen Vertrag zu Ende Mai kündigen und dann z.B. zu Smartmobil wechseln.

• Verglichen mit der 1&1 Allnet Flat, ist die Allnet Zubuchoption bei Smartmobil aber auch nicht günstiger.
    Bei 1&1 gibt's 500-MB Daten incl., während hier nur sparsame 200-MB dabei sind.
    Will man jetzt ein Upgrade auf 500-MB, kostet das wieder nen 10er Aufpreis und man ist wieder bei 30 Euro im Monat.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Verglichen mit der 1&1 Allnet Flat, ist die Allnet Zubuchoption bei Smartmobil aber auch nicht günstiger.
    Bei 1&1 gibt's 500-MB Daten incl., während hier nur sparsame 200-MB dabei sind.
    Will man jetzt ein Upgrade auf 500-MB, kostet das wieder nen 10er Aufpreis und man ist wieder bei 30 Euro im Monat.

Der zahlt sich halt dann aus, wenn man mit den 100 SMS auskommt (oder gar keine SMS verschickt).

Mit 500 MB und SMS-Flat tun sich die Tarife nicht viel (40 zu 43 € mit Laufzeit bzw. 50 zu 48 € ohne).

• NAja nach den 200 mb wird man ja nur runtergedrosselt. Danach kann man ja auch noch Surfen nur etwas langsamer. Für textbasiwrter Seite reicht es locker! Ansonsten bleibt halt der O2 mit 500mb

• Bei 1&1 hat man die 29 €/Mon aber leider nur die ersten 24 Monate sicher ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Nun das Drillisch-Angebot im D-Netz hat gegenüber der 1&1-Allnet-Flat immerhin noch folgende Vorteile:
    1.) Komme ich mit 200MB hin, ist es in jedem Fall günstiger. Mit 500MB gleich teuer. Bei 1GB günstiger.
    2.) 100 SMS sind inklusive.
    3.) Die 19,90€ gelten auch noch nach 24 Monaten.

1&1 hat natürlich auch Vorteile:
    1.) Kostenlose Hotline
    2.) SMS-Flat ist 3€ günstiger.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Abwarten... Ich gehe davon aus, dass sich bei 1&1 noch was tut.

Zunächst dürfte sich bei Drillisch was tun, nämlich der Preis nach oben gehen (für das Angebot im VF-Netz).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!