Drillisch-Konter: Allnet-Flat, Daten-Flat plus 100 SMS für 19,90 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Bella Italia
    Beeil dich - meine Nummer wird zwar erst ab dem Juni portiert, aber die alte 19,90er D2 Allnet-Flat mit 100 SMS, die nur bis zum Ende des Monats angeboten wird, habe ich sicher in der Tasche schon mal. :top:


    Hallo,
    bin neu hier, habe den kompletten Fred zu dem Thema gelesen und stecke wohl in der gleichen Problematik.
    Hab bei dsim den 35 € airbag im o2 netz, will aber in die all net flat im d-netz für 25 € wechseln.


    Ist das eine gesicherte Tatsache, dass man definitiv innerhalb des Anbieters seine Nummer portieren muss, also kündigen und neu bestellen, um in den genuss des neuen tarifs zu kommen? Können die nicht innerhalb des Anbieters den Tarif und das netz wechseln?


    Ich tue mich total schwer mit dem Service von drillisch. Die haben mehr mailbots als menschliches Personal im Kundenservice, darf man sich wohl nicht wundern, bei den Preisen, aber ist der kostenpflichtige tel. Kontakt effektiver als der zähe Mailverkehr?
    Bei mir haben sie sofort umgebucht, obwohl ich keine Order abgegeben hatte.


    Wenn jemand erfolgreich sein netz und seinen tarif bei dsim gewechselt hat, würde ich mich über einen erfahrungsbericht freuen.

  • Mal eine Frage zum Smartphone Day Pack (o2 Telco All in M), kann man die Option nicht im Vorfeld buchen? Ich meine bei o2 selbst ist es möglich das Pack im Vorfeld zu aktivieren und bei einer Datennutzung im Ausland wird automatisch gebucht. Wäre ja sinnlos wenn man bei Telco die Datenoption im Ausland nur über das Internet buchen kann...

    iPhone 14 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 30GB

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerUserDeluxe
    Mal eine Frage zum Smartphone Day Pack (o2 Telco All in M), kann man die Option nicht im Vorfeld buchen? Ich meine bei o2 selbst ist es möglich das Pack im Vorfeld zu aktivieren und bei einer Datennutzung im Ausland wird automatisch gebucht. Wäre ja sinnlos wenn man bei Telco die Datenoption im Ausland nur über das Internet buchen kann...


    Das läuft genauso, wie bei O2, wie es scheint. Zunächst aktivieren (steht ja dort), und bei tatsächlicher Nutzung fällt der Betrag dann an.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von humbugg


    Hab bei dsim den 35 € airbag im o2 netz, will aber in die all net flat im d-netz für 25 € wechseln. Können die nicht innerhalb des Anbieters den Tarif und das netz wechseln?


    Nein das geht leider aus technischen Gründen nicht weil du vom o2 in das D2 Netz wechseln möchtest.


    Du musst den mühsamen Weg des Schreibens einer Kündigung gehen. Aber du kannst schon jetzt die super günstige limitierte D2 Allnet-Flat bestellen, auch wenn dein Vertrag eventuell nächsten Monat aktiviert wird. Hauptsache du hast den tollen Tarif schon mal in der Tasche. :top:

    Tanti Saluti - Il dado è tratto.

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Find ich net. Gibt's wohl nicht mehr.


    doch, steht doch gleich auf der Startseite
    "All-in 100 – Der Klassiker im Smartpaket inkl. Samsung Galaxy Y"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!