04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

  • @Asano: Schwarz lagernd, weiss kein Termin
    @Matip: Aktuell kein Termin
    schmani: auf diesen Tarif gibt es keinen Studentenrabatt etc. Portierung kein Problem
    Flo87: Ebenfalls kein Problem

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man auch den Business Call & Surf Mobil nehmen?
    Hätte dann Interesse an zwei Verträgen. 1 x mit dem Blackberry 9900 und 1 x mit dem

  • Zitat

    Original geschrieben von Trantorx
    gewerblichen Rabatt a la SOHO gibts hier keinen oder?

    Das ist eine interessante Frage. Ich vermute aber, daß es das nicht gibt. 2002 - also vor der Zusammenlegung mit MD - gab's offenbar mal eine Soho-Initiative seitens Talkline unter der Bezeichnung "Talkine Office", 2005 auch wohl nochmal ein bißchen. Aber werden bei Talkline nichtmal Geschäftskundentarife gelistet. Die Schwestermarke Mobilcom-Debitel hat immerhin einen Bereich "Business", wo Geschäftskunden auf ausgewählte Flat-Tarife 20% Grundpreisrabatt bekommen. Geschäftskundenrabatte auf Normaltarife sind mir in dem Konzern in den letzten Jahren nie aufgefallen und wer weiß, ob die Auswahlrabatte der Schwestermarke überhaupt in Verbindung mit Händlerprovisionen möglich sind oder der Rabatt nicht den Spielraum des Händlers ersetzt.

    Je suis Charlie

  • wie sieht es den mit dem Samsung Galaxy S3 aus, gibts da schon ein Angebot? Immerhin ist es mitlerweile schon bei Amazon gelistet :) ?

  • Ok, meine Anfrage bezog sich auch auf den Special Complete.
    Im Prinzip sind Soho und Privat Tarife ja bei diesem Telekom-Tarif identisch bis auf den kleinen aber feien Unterschied, dass beim Privattarif die BlackBerry Option extra berechnet wird. Beim Business scheint das nicht der Fall zu sein.

  • DaRappa


    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt und unzufrieden mit der Abwicklung. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen oder jemand anderes hat noch einen Tipp. Folgendes Problem:


    Ich habe den Complete Special Tarif am 18.4. samt Rufnummerportierung von O2 bestellt und darauf hingewiesen, dass der O2 Vertrag am 26.4. ausläuft. Ich erkundigte mich am 19.4. auch nochmal, ob das mit der Rufnummerportierung bis zum 26.4. klappt und erhielt, innerhalb von 10min auch eine Antwort, die mir dies zusagte.


    Nachdem O2 nun schon gestern meine Simkarte abgeschalten hat, erkundigte ich mich gestern Abend erneut, ob die Portierung jetzt erfolgt sei und man mir die Simkarten zuschickt. Darauf erhielt ich heute Mittag eine E-Mail, dass es für eine Rufnummerportierung zu spät sei, die Telekom brauche dafür 7 bis 10 Tage. Telefonisch sagte man mir auch nur, dass ich da jetzt wohl Pech habe, ich hätte die Portierung halt bis 20.4. anstoßen müssen. Mein Hinweis darauf, dass ich am 18.4. bestellt habe, ließ die Dame am Telefon nur weiter verstummen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!