04/12 talkthisway.de-Telekom Special Complete Sonderpreise - iPhone, ONE etc ab 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wie durchgehen? Es ist alles fertig und aktiviert und jetzt auch auf dem Weg zu dir :)


    Und die Bestellnummer 200013823?
    Bitte einer 0171-Nummer.


    Vielen Dank!

  • tkleyman: Du bist intern auf Fehler gelaufen weil der falsche Preis im Shop hinterlegt war. Deshalb wurde der Vertrag zurückgestellt. Ich hab das jetzt trotzdem freigegeben. Geht dann aber wohl erst morgen/Freitag raus, aber viel Spass mit deinem Schnäppchen :)


    P.S: Sollen wir jetzt direkt versenden oder liegenlassen?


    thunder: bei dir das selbe, gleiches Produkt... 0171, hast du das vor Bestellung angegeben? Vertrag ist schon scharf

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      thunder: bei dir das selbe, gleiches Produkt... 0171, hast du das vor Bestellung angegeben? Vertrag ist schon scharf


    Hatte noch eine E-Mail auf die Eingangsbestätigung mit der Bitte nach einer 0171-Nummer an Euch gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      tkleyman: ...


    P.S: Sollen wir jetzt direkt versenden oder liegenlassen?


    Dann warte am besten noch etwas mit dem Versand. Nicht dass es nachher wegen Unzustellbarkeit zurück an Absender geht.


    Verschicke es am besten nächste Woche Mittwoch. Dann sollte die Zustellung spätestens beim zweiten Versuch klappen.


    Danke. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von thunderbug
    tkleyman: Du bist intern auf Fehler gelaufen weil der falsche Preis im Shop hinterlegt war. Deshalb wurde der Vertrag zurückgestellt. Ich hab das jetzt trotzdem freigegeben. Geht dann aber wohl erst morgen/Freitag raus, aber viel Spass mit deinem Schnäppchen


    Ich glaube das "betrifft" mich auch (Bnr: 200013851). Hatte auch schon bezahlt, gestern gingen die Vertragsunterlagen raus und heute kostet das 4S mehr...

  • nein, kein Telekom Vorteil in den Special Tarifen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      spoke: Meinst du Business Special Call & Surf ( 19,95€ brutto ) oder Business Special Complete?


    Ich meine den Business Special Complete. Alternativ zu den Handys wäre ich ev. auch an einer Auszahlung interessiert. Eilt nicht besonders - Aktion lauft ja soweit ich weiss noch bis Ende Juni. Gruß

  • Hallo!


    Ich habe aktuell noch einen Vertrag bei t-mobile, der allerdings noch bis 30.9.12 läuft; ich würde die Rufnummer jedoch gerne behalten, wäre das möglich?


    Wenn ja, hätte ich Interesse an dem Tarif in Verbindung mit dem HTC Velocity 4G Schwarz.
    Im verlinkten Angebot findet es sich allerdings nur in weiß? Ist dieses lieferbar in schwarz?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!