Ich benötige ein neues Smartphone und die beiden angegebenen gibts ja momentan für 269 Euro bei den Geizmärkten. Welches könnt ihr mir empfehlen? Das HD ist zwar älter aber das muss ja nicht bedeuten das es schlechter ist. Ist der Akku des HD wirklich so schwach wie man öfters liest? Danke schonmal für Tipps und Empfehlungen.
HTC Desire HD oder HTC Evo 3D
-
-
-
-
Ich kann dir das evo empfehlen. Ich habe eins und bin sehr zufrieden. Mein Bruder hat das hd und der Unterschied merkt man wirklich. Der Akku vom hd ist zu schwach und ist Am Ende wenn das evo noch Ca. 30% hat.
Gruß Klaus
-
Im Grunde kann man beide empfehlen. Auf dem Blatt hat das Evo die besseren Daten.
Das DHD ist aus meiner Sicht trotzdem kein schlechteres Gerät.Wenn du auf das Design Wert legst, kann ich meinem Geschmack nach zu urteilen nur das DHD
empfehlen. Das Evo wirkt auf mich sehr klobig. -
Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe mir bei Amazon das Desire HD geholt, weil das Evo 3D nicht lieferbar war. Und ich wollte bei Amazon bestellen, da man dort im Garantiefall einfach einen Superservice bietet. Und was soll ich sagen, ich bereue meine Entscheidung nicht. Trotz des Alters des Handys läuft es unter 2.3.5 mit Sense 3.0 rasend schnell, das Display ist klasse, das Design ist schick und vor allem ist das Handy sehr gut verarbeitet. Gefällt mir mittlerweile sogar besser als das Sensation XE, das ich vorher hatte. Genial ist auch die Schnellstartfunktion. Nur der Akku ist wirklich noch ziemlich schnell alle, hab aber auch erst 3 oder 4 Ladezyklen hinter mir. Kann also nur besser werden. Ich kanns für den Preis von 263,99 wirklich nur empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!