V/T - Politi Orologi OR4001 : Automatik - schwarzes Ziffernblatt - Glasboden

  • Hallo ,


    ich biete hier eine fast neue OR 4001 an. Ich habe die Uhr selber erst seit ca. 2 Wochen und werde einfach nicht warm mit Ihr. Sie hat ein sehr schönes und außergewöhnliches Ziffernblatt welches direkt ins Auge sticht. Die Uhr hat 2 mal das Haus verlassen und weißt keinerlei tiefer Kratzer oder Macken auf. Eventuell sind wenige Mikrokratzer zu finden. Das Miyota Werk ist immer schnell und präzise angelaufen. Außerdem ist es schön anzusehen durch den verschraubten Glasboden. Die Butterflyschließe schließt sehr fest.


    Hier mal die technischen Daten vom Hersteller :


    Zifferblatt: Schwarz mit Streifenschliff und aufgesetzten Zahlen
    Gehäuse: Edelstahl poliert / Mineralglas / verschraubter Glasboden
    Gehäusemaße: Durchmesser ohne Krone: ca 41mm / Höhe: 12mm
    Band: Edelstahl / feingliedrig mit Butterflyschließe
    Bandmaße: Bandbreite: 22mm
    Werk: Automatik mit Handaufzug - Citizen Miyota 8247 - fein dekoriert
    Wasserdicht: 10 ATM


    Da Sie bei Amazon noch mit knapp 150 Euro ( UVP 259 € ) gelistet ist gebe ich als Tauschpreis mal 85 € an.


    Ihr könnt mir alles vom Chrono , Diver bis hin zur Fliegeruhr anbieten.Wäre schön wenn die Uhr ebenfalls ein Automatik Uhrwerk besitzt , ist aber kein muss. Oder ein Handy mit Adroid.


    Bilder: Klick


    Da Privatverkauf wie immer : Keine Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme. Unversicherter Versand erfolgt auf eigenes Risiko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!