Vodafone: neuer Bestandskundentarif SuperFlat Internet Allnet Premium

• Guten Morgen :-)

ich habe gestern mal bei Vodafone wegen der Umstellung auf die SuperFlat Internet Allnet Premium ... nach 3-4 mal in die hin und her stellen in die verschiedenen Abteilungen habe ich die Aussage bekommen das man meinen Tarif nicht in die Premium unstellen kann, da sonst alle Rabatte wegfallen würden ... Hat es schon Jemand geschafft umgestellt zu werden und die Rabatte zu behalten ??

Mein Rechnung sieht z.Zt so aus ..

Vodafone SuperFlat Internet Allnet 60/1 100,7983 Euro Netto
    ... dann habe ich ca. 40-50 Euro für Gespräche im Ausland

Gutschriften

Gutschrift(en) für Vodafone SuperFlat - 16,8067 Euro Netto
    Rabatt auf Basispreis 10 Euro - 8,4034 Euro Netto
    Rabatt auf Rechnung 20,00 Euro - 16,8067 Euro Netto
    Rabatt für DSL-Paket im Vodafone Vorteil - 8,4034 Euro Netto

... und die Rabatte möchte ich natürlich nicht verlieren ...

die gesamte Rechnung von Vodafone im Monat liegt im Monat zwischen 300 - 400 Euro

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

bislang scheint es den Tarif nicht zu geben - denn mit google findet man diesen Beitrag, aber keine weitere seriöse Quelle?

Erachtest du mich als Informationsquelle denn nicht als hinreichend seriös? ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein, ich habe eine Superflat Allnet Internet mit einem Nachlass von 50,00 Euro.
    Der wurde auch nicht umgestellt.

Apple iPhone 15 Pro MaxTitan Natur 256GB mit Vodafone Gigamobil M unlimited und o2 Business Unlimited Max

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch Ultra 3 Black

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

das ist ja mal eine sehr positive Nachricht

Wo sollen 119 Euro im Monat positiv sein?

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Das ist nicht auf die 119€ bezogen, sondern auf die Zusatzleistungen, die in diesem Betrag
    enthalten sein werden, ohne das Mehrkosten entstehen.

• Für die von mir aus noch so für toll gepriesenen Extraleistungen sind 119 Euro eine definitive Zumutung und Kundenveräppelung auf höchstem Niveau.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Darum gehts doch hier gar nicht.
    Es wird einzig und allein mitgeteilt, dass Nutzer mit diesem Tarif Zusatzleistungen erhalten.
    Ob dir die 119€ passen oder nicht, spielt keine Geige. Ich finde den Tarif auch zu teuer bzw.
    nicht meinen Ansprüchen entsprechend. Dennoch sei es denen erlaubt sich zu freuen, die diesen
    Tarif haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!