Möglich, dass im Mai schon das Curve 9320 erscheint.
Quelle und Daten:
http://www.teltarif.de/blackbe…ritannien/news/46423.html
Bilder:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möglich, dass im Mai schon das Curve 9320 erscheint.
Quelle und Daten:
http://www.teltarif.de/blackbe…ritannien/news/46423.html
Bilder:

Hat jemand schon das neue Curve gekauft?
War meine anfängliche Skepsis auch sehr gross, so habe ich mich nun dazu entschlossen dieses Gerät zu testen. Kennt schon jemand eine Quelle wo man das Gerät mit QWERTZ-Tastatur erwerben kann?
Grüsse
ist jetzt allgemein erhältlich, z.B. bei Notebooksbilliger.de für 189,99 EUR: geizhals.at
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Hat jemand schon das neue Curve gekauft?
ich habe das 9320 gerade bestellt, weil ich BBs immer noch faszinierend finde. Ich hoffe, es ist nicht zu billig und klapprig verarbeitet. Das Teil soll neben meinem iPhone seinen Dienst verrichten (Multisim T-Mobile).
Ich werde berichten...
Gruss,
Jens
bin auf deinen eindruck gespannt. mir geht es ähnlich wie dir. ich hab grad das 8520 als geschäftshandy, bin aber mit der verarbeitung überhaupt nicht zufrieden und erhoffe mir da vom 8520 eine steigerung.
Du meinst das 9320, denke ich mal....
Ich hatte letzte Woche ein 9360 bekommen und habe es sofort wieder zurückgeschickt, weil die äußeren Telefontasten so schwergängig waren, dass das BB bei Betätigung geknackt hatte. Das 9320 hat einzelne Tasten, so dass ich mir ein besseres Feeling erhoffe, zumal ich nicht so viel für das Zweithandy ausgeben möchte. Das Display kann allerdings nur wenig Grinsen hervorrufen, bei der Mini-Auflösung, aber das ist mir egal, da ich es nicht als Fotovorzeigemaschine benutzen möchte. BBs sind echte Tools mit Top-Funktionen, die es noch nichmal in den Applestore gebracht haben. Ich denke da an so Dinge wie Anrufblocker (Black/White-List) und Rufnummern-Rückwärtssuche via Klicktel. z.B....
Gruss
Jens
oh genau, das 9320 war natürlich gemeint.
ich bin auch gerade auf die einzelnen tasten gespannt, das ist nämlich die stelle, an der mein 8520 ohne ende knarzt. aber eigentlich fühlt sich die ganze front samt display an wie aus dem kaugummiautomaten, das sind echt welten zu meinem 8900 früher. kann natürlich sein, dass das beim 9320 wieder ähnlich ist, den bildern nach wirkt es aber irgendwie besser verarbeitet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!