Arcor kündigen um besseres Angebot zu erhalten?

• Hallo,

habe von Arcor einen Anruf erhalten und wurde gefragt ob ich meinen Vertrag verlängern möchte. Ich habe ein Angebot bekommen mit dem ich aber nicht ganz zufrieden bin. Kann ich Arcor eine Kündigung senden und dann anrufen und meine Kündigung wiederrufen und so eventuell ein besseres Angebot erhalten?
    Wie sind da euere Erfahrungen?

• Hallo,

bei Unitymedia hat funktioniert - ich würde auf jeden fall kündigen, zurückziehen kannst du immer noch aber ein besseres Angebot als die aktuellen Neukundentarif wird es nicht geben.

• Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    zurückziehen kannst du immer noch

Sofern der Anbieter einwilligt - es gibt bei Kündigungen kein Widerrufsrecht!

Zu bedenken gebe ich, dass Vodafone die Grundgebühren aller DSL-Tarife für Neuverträge zum 01. Mai um 5 Euro erhöht.

• wenn du weiterhin und ohne Probleme durchgehend dein DSL und deine Rufnummern behalten willst......dann lieber das angebot einfach annehmen. Selbst da wirst du noch genug stress bekommen.

handel lieber nach dem grundsatz ... “never touch a running system“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!