Probleme mit Batterie Super Charger (AbzockApp)!!

  • Hallo!


    Habe aus Versehen dieses Abzock-Apps installiert, jedoch nichts bestätigt oder ok gedrückt, sofort wieder de-installiert, habe auch keine SMS oder ähnliches erhalten . . .


    . . . nur bekomme ich ich alle Stunde diese blöder Airpush-Meldung in der Statusleiste oben.


    Sämtliche Programme wie AirPush-Detector, Ad Detector und andere finden auf meinem Handy NICHTS - und trotzdem kommt die Meldung immer wieder!


    Wie kann ich es endgültig entfernen / abstellen???


    Danke!

  • Ich hatte den auch - aber AirPush-Detector hat ganze Arbeit geleistet.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Also bei mir findet AirPushDetector defintiv nichts!


    Wer war denn bei Dir der Übeltäter??


    Habe beim googlen rausgefunden dass es wahrscheinlich "Android Speed Booster" ist - werde den mal vorsorglich de-installieren!

  • bei mir war es einmal eine hintergrundbild und dann ein gps programm.... so meinte es jedenfalls mal APD.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Bevor man eine App installiert sollte man auch immer unbedingt auf die Rechte achten, welche eine App haben darf. Denn teilweise ist es echt frech, was die Apps alles so an Rechten haben möchten.


    Grüße

  • das gps programm habe ich schon seit einem jahr drauf - scheint jetzt mit einem update verseucht worden zu sein... ich hoffe, dass das nicht zum standard wird.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!