Suche brauchbaren Standmixer...

• ...preislich im Bereich bis 75 €.
    Soll für Säfte, Crushed Ice u.ä. gebraucht werden, evtl. Kräuter hacken ?

Nix..............

• Ich habe den Bosch MSM 6250 und bin ganz zufrieden. Ist recht leise, und man kann den Fuß abnehmen. Wenn ich mir nochmal einen kaufen würde, würde ich allerdings den von Russell Hobbs nehmen. Nicht, weil der Bosch schlecht ist, aber ich glaube der Russel Hobbs bietet mehr fürs Geld.

• Ja, ich freue mich auch immer, dass wenn man nach einem Standmixer/Blender für Säfte, crushed ice oder Kräuter fragt, man gleich ein "preiswertes" System für >3000€ präsentiert bekommt... :rolleyes:

Für yox:
    Für welche Menge soll es denn sein? Reichen 600ml? Wenn ja, den nachfolgenden Mixer haben wir vor kurzem verschenkt - der ist super für seinen Zweck und vor allem im Preis-Leistungsverhältnis: http://www.amazon.de/Philips-H…TF8&qid=1335203965&sr=8-2

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    standmixer != stabmixer

Ach kacke, ich habe Stabmixer gelesen. Kam mir schon so komisch vor, warum man 75€ für einen Stabmixer ausgeben will...

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ja, ich freue mich auch immer, dass wenn man nach einem Standmixer/Blender für Säfte, crushed ice oder Kräuter fragt, man gleich ein "preiswertes" System für >3000€ präsentiert bekommt... :rolleyes:

Für yox:
    Für welche Menge soll es denn sein? Reichen 600ml? Wenn ja, den nachfolgenden Mixer haben wir vor kurzem verschenkt - der ist super für seinen Zweck und vor allem im Preis-Leistungsverhältnis: http://www.amazon.de/Philips-H…TF8&qid=1335203965&sr=8-2

Ja es sollte schon in den 1-1,5 L Bereich gehen.

Habe anhand Bongomanns Tip :D, diesen hier gefunden.

http://www.amazon.de/Russell-H…B005HWEEBC/ref=pd_sim_k_5

Hat den vielleicht jemand zuhause ?

Nix..............

• Schau Dir doch mal diesen von Philips an: Philips HR2094

Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo im Mixer eine Glasflasche zermahlen wurde. Die Bewertungen sind durchweg positiv. Bei testsieger.de für knapp 83 Euro bzw. online bei Saturn für 89 Euro. Etwas über Deinem Limit aber ich denke, dass er das wert ist.

Gruß, connery

• Edit:

bin heute doch lieber friedlich.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von connery
    Schau Dir doch mal diesen von Philips an: Philips HR2094

Irgendwo habe ich mal ein Video gesehen, wo im Mixer eine Glasflasche zermahlen wurde. Die Bewertungen sind durchweg positiv. Bei testsieger.de für knapp 83 Euro bzw. online bei Saturn für 89 Euro. Etwas über Deinem Limit aber ich denke, dass er das wert ist.

Gruß, connery

Diesen Mixer kann ich empfehlen! Habe das Vorgängermodell seit Jahren im Einsatz - und alles funktioniert nach wie vor tadellos. Den HR2094 habe ich kürzlich auch verschenkt, bislang scheint er dem Vorgängermodell in nichts nach zustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!