Hallo TT-ler,
folgende Angebote mit dem Clever Flex Plus Tarif:
Tarifhighligts
* 25 Minuten in alle Netze
* 25 SMS in alle Netze
* Günstiger Paketpreis
* Anschlusspreis Frei, wenn eine SMS mit AG Online an 22240 gesendet wird
* 12,45 € Durchschnittliche Grundgebühr
Der Durchschnittliche Paketpreis berechnet sich wie folgt: Im Ersten Jahr zahlen Sie lediglich eine Grundgebühr von 1x 9,95 € /mtl. und ab den zweiten Jahr 1 x 14,95 €/mtl. (Durchschnittliche Grundgebühr auf 24 Monate: 1 x
12,45 €/mtl.)
Vorgebuchte Kostenlose Optionen Inklusive:
Multimedia Paket - 3 Monate kostenlos
Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos
Takeaway Flat - 1 Monat kostenlos
!! Achtung !!
Bitte immer darauf achten, dass Ihr innerhalb von 2-3 Monaten immer einen Anruf tätigt, denn ansonsten erhebt der Provider eine sogenannte Nicht-Nutzer Gebühr.
!! Wichtig !!
Um die Option zu kündigen einfach mobilcom-debitel Service-Telefon unter 0 18 05 / 42 45 anrufen. Wenn es dann zu Problemen kommen sollte, wovon ich aber nicht ausgehe, dann kann ich mich übder die Händlerbetreuung darum kümmern. Wer auf Nummer 100% gehen will kündigt die Optionen direkt mit Einschreiben und Rückschein noch einmal zusätzlich, so dass ich im Falle eines Falles etwas schriftliches in der Hand habe..
Auszahlungen erfolgen immer innerhalb 3-4 Wochen nach der Aktivierung.
Nun die Deals:
Sony Ericsson txt pro Pink plus 240,- € Cash ZUM ANGEBOT
Sony Ericsson xperia Mini Pro plus 180,- € Cash ZUM ANGEBOT
Sony Ericsson aktive black plus 150,- € Cash ZUM ANGEBOT
HTC Desire HD plus 80,- € Cash ZUM ANGEBOT
HTC Sensation Black 34,90 € Zuzahlung ZUM ANGEBOT
HTC Rhyme hourglass 59,90 € Zuzahlung ZUM ANGEBOT
So das war es erstmal. Sobald die Artikel ausverkauft sind, werden diese nach und nach deaktiviert. Angebote sind gültig bis Ende April 2012. Bis zum letzten Werktag müssen die Unterlagen bei uns eingegangen sein. Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.
Grüße
Patrick