Yourfone - Allnetflat - Internetflat - SMS 9 Cent 19,90 € + AP Frei

• Hallo Leute,

hier der Neue Tarif von Yourfone !

Tarifhighlights:
    * Nur 19,90€ im Monat
    * Flat in Alle Handynetze
    * Flat ins deutsche Festnetz
    * InternetFlat 500MB
    * SMS in alle dt. Netze nur 9 Cent/SMS

Mögliche Optionen:
    5,- € monatlich = SMS Flat
    5,- € monatlich = Internetupgrade auf 1 GB

Unser Special
    Anschlusspreis FREI bis zum 31.05.2012

ZUM DEAL HIER KLICKEN

So, was gibt es noch zu sagen außer, dass es ein Geiler Tarif ist. Weitere Subventionen gibt es natürlich nicht und Auszahlungen auch keine Chance. Schauts euch an und haut rein ;-)

Irrtümer, Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Wo soll da jetzt der Vorteil sein, wenn jemand das über Euch abschließt? Wenn es keinen gibt, kann er ja gleich direkt bei Yourfone abschließen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Warum denn nicht die lokalen TT händler unterstützen :confused:

Wenn ich keinen nachteil habe warum soll ich dann nicht bei TT bestellen? .... muss es hier immer zwingend günstiger sein :rolleyes: Reicht manchmal nicht einfach der gute support!

• Ob der Support besser, gleich gut oder schlechter ist, dies weiß man halt meistens erst hinterher wenn man ihm konkret braucht.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Wenn ich keinen nachteil habe warum soll ich dann nicht bei TT bestellen?

"Kein Nachteil" ist natuerlich immer relativ. Vergleichst du mit den Angeboten direkt bei Yourfone mag das stimmen. Vergleichst du aber mit alternativen Angeboten (die ich jetzt hier nicht nenne und auch nicht verlinke), so sieht's schon wieder anders aus ;)

Als Haendler hat man's heutzutage wirklich nicht leicht. Die Preistransparenz ist eine Krux.

• Der Wettbewerb ist knallhart, dies ist richtig. Etwas Luft ist auch bei Abschluß eines Yourfone-Laufzeitvertrag drin. Angebote mit 20 Euro Amazon-Gutschein und ähnlich gibt es ja durchaus schon.

• @harlekyn&bernbayer

Es geht hier aber um dieses angebot .... und da finde ich kritik unangebracht!

Wie schon oft geschrieben verdienen händler hier nichts oder fast nichts!

AG fällt weg und dann nochmal 20€ gutschein :confused:

Soll der händler dann von vielleicht 10€ pro abschluss leben :confused:

Es geht nicht um diesen händler speziell sondern um die häufige kritik an händlern die dieses angebot anbieten!

• Ok, zumindest 19 Euro einmalig ist das Angebot günstiger als wenn man direkt bei "yourfone" bestellt.

• @all

Woler hat schon recht und klar geben viele hier eventuell noch 20,- € raus. Können die ja auch machen, allerdings wenn Ihr dann mal Fragen habt, wenn was nicht richtig berechnet wird, werdet Ihr sehr oft auf die Anbieter verwiesen.

Wir hingegen schauen uns die Rechnungen an und klären dies, wenn möglich immer.

Ich denke einige können dies hier im TT-Forum bestätigen, welche schon einmal Probleme hatten und wir aber gehplfen haben.

P.S.: Mal wirklich echt jetzt? Was sind 20 Euro - lasst Ihr Euch echt so locken? Das wäre echt Schade, denn das zeigt wo wir mal enden werden - Geiz ist Geil und die Unternehmen gehen Pleite. Da machen wir halt nicht mit - Weshalb wir auch gut überleben und mehr Sicherheit gewährleisten können für den Kunden.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Ja, oder man nimmt 50 Euro Cashback.
    Also lohnt sich Euer Angebot für den Kunden nicht wirklich.
    Ich denke der Händler bekommt min. auch 50 Euro.
    Oder wie sonst kann Qipu 50 Euro auszahlen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!