Ich ueberleg gerade ob ich mir ein drittes Tatto machen lassen soll und da suche ich dafuer die Schriftzeichen fuer bestimmte Woerter in chinesisch, japanisch oder koreanisch wie die Aussehen. Kennt ihr so eine Seite? Von chinesisch soll es ja soviele Varianten geben.
Wo finde ich asiatische Schriftzeichen im Web ?
-
-
-
-
Eine andere Methode wäre, wenn Du das Wort, welches Du gerne als Schriftzeichen hättest zusammen mit "chinesisch" oder "chinesisches Schriftzeichen" in Google eingibst.
Also z.B. "Krise chinesisches Schriftzeichen" (ohne die Anführungszeichen, iss klar) - und Du findest unter den ersten 10 Treffern:

Wei steht für Gefahr, Ji für Chance :cool:
Evtl. in Google halt ein wenig rumexperimentieren, z.B. könntest Du auch noch "Übersicht" als Suchbegriff eingeben, bzw. - und das wird die guten Treffer vermutlich erhöhen - die ganze Sache auf englisch eingeben statt auf deutsch.
Viel Erfolg! (Und gute Besserung!)
-
Thx, da war schon was dabei, aber fast alles was mir vom Sinn gefaellt sind drei oder noch mehr Zeichen. Das wird mir dan fuer die Schulter fast zu gross, wen jedes Zeichen einigermasen gros werden soll. Vielleicht ist koreanisch besser, das ist dan auch seltner.
-
Jetzt wars doch dabei weil es es senkrecht hab machen lassen. Ich hab erst gedacht das geht nur waagrecht.
-
Was sich die chinesen, japaner und koreaner wohl denken wenn sie durch die welt gehen und die ganzen tatoos lesen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!