Dauerspam Email: Wer bekommt die noch?

• Re: Dauerspam Email: Wer bekommt die noch?

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    [cut]
    Was kann ich dagegen tun?
    [cut]

Die Mails direkt nach /dev/null leiten ;)

~~~ root ~~~

• Ich meinte gab es nicht mal ne URL wo man solche Email-Versender anprangern konnte? Ignorierliste ist klar....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Naja, du könntest dem Hoster der Domain mal ne Mail schreiben. Vorrausgesetzt die Mail wird überhaupt über den Server versenden (Mail Header lesen). Absenderadressen lassen sich ja leicht fälschen.

Es gibt die Robinsonlist. Da kann man sich eintragen, und dann bekommt man von Diensten die die Liste nutzen keinen Spam mehr. So oder so in etwa. Am besten nochmal auf der HP nachlesen.

Am einfachsten wird es wirklich sein wenn du eine Regel in deinem Mail Client erstellst das die Mails direkt gelöscht werden.

~~~ root ~~~

• Nöö nur PowerfulQuotes ungefähr 2 Million Mal am Tag - mein Spamfilter ist zum Glück sehr effektiv - beim mobilen Emailchecken geht das aber schon ganz schön ins Geld...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Jeder bekommt solche Mails. Ich kriege bestimmt ~15 von denen am Tag. Aber juckt mich eigentlich wenig. Ein klick und weg.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Nöö nur PowerfulQuotes ungefähr 2 Million Mal am Tag - mein Spamfilter ist zum Glück sehr effektiv - beim mobilen Emailchecken geht das aber schon ganz schön ins Geld...

Bin grad auf der Suche nach einem gutem Spamprogramm. Kann man ein gutes Empfehlen?
    Möglichst kostenlos

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!