Lieferzeiten bei Handy-sascha

• Was soll eigentlich so ein sinnloses Posting?

Wenn jeder hier, der beim Händler xyz was gekauft hätte fragen würde ob sein Artikel am Tag X eintreffen würde dann hätten wir viel zu lesen!

Ausserdem, überleg mal, du hast das Teil am Dienstag bestellt. Da sind noch zwei Arbeitstage bis Karfreitag. In solchen Zeiten (kurze Wochen, Fentertage, etc.) verzögern sich die Auslieferzeiten bei Paketdiensten und Speditionen immens, da in noch kürzerer Zeit die gleiche oder mehr Menge geliefert werden soll. Weisst du wie die Ware von handy-sascha geliefert wird? Wenn nicht mit dem gelben Riesen sondern z.B. DPD kannst du es eh vergessen heute deine Ware zu bekommen, da DPD am Samstag nicht ausliefert

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was soll eigentlich so ein sinnloses Posting?

Wenn jeder hier, der beim Händler xyz was gekauft hätte fragen würde ob sein Artikel am Tag X eintreffen würde dann hätten wir viel zu lesen!

Hast recht!:rolleyes:
    Sorry! Fällt mir jetzt auch auf!
    Wie währe es wenn man ein Sammelthreads für sowas aufmacht?
    Sammelthreads: Lieferzeiten von Händlern :p

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Was soll eigentlich so ein sinnloses Posting?

Ausserdem, überleg mal, du hast das Teil am Dienstag bestellt. Da sind noch zwei Arbeitstage bis Karfreitag. In solchen Zeiten (kurze Wochen, Fentertage, etc.) verzögern sich die Auslieferzeiten bei Paketdiensten und Speditionen immens, da in noch kürzerer Zeit die gleiche oder mehr Menge geliefert werden soll. Weisst du wie die Ware von handy-sascha geliefert wird? Wenn nicht mit dem gelben Riesen sondern z.B. DPD kannst du es eh vergessen heute deine Ware zu bekommen, da DPD am Samstag nicht ausliefert

Eigendlich soll sie über die gelben gehen!
    Deutsche Post ebend!
    Naja heißt den wohl doch noch warten:( !

• Moin!

Bis gestern 22 Uhr hatte ich keine e-mail von Dir im Büro und bis jetzt keine PN.

Ich bin ab 10 Uhr im Büro.

Bitte trage in diesen Thread Deinen Vor- und Zunamen, dann schaue ich nach.

Wenn Du mit Post bestellt hast, dann kann es heute noch kommen, wenn Du mit GLS bestellt hast, auf keinen Fall.

Welchen Artikel hat Du bestellt? Mit oder ohne Vertrag?

Sobald ich alle Daten habe, werde ich diese hier eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Hast recht!:rolleyes:
    Sorry! Fällt mir jetzt auch auf!
    Wie währe es wenn man ein Sammelthreads für sowas aufmacht?
    Sammelthreads: Lieferzeiten von Händlern :p

Hallo Mike100!

Habe soeben einen neuen Thread bzgl. Speditionen und Kurierdienstunternehmen im Forum "Geplauder" aufgemacht.

Gruss
    Bayernpeter

• Re: Moin!

Oh!
    12min. zu spät!
    Ich hab nachnahme über die Post
    Martin Christof
    Bestellt hab ich ein Nokia HDR1 mp3-player!

• Re: Re: Moin!

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    12min. zu spät!

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bin ab 10 Uhr im Büro.

:apaul:

Ruf ihn doch einfach mal an?!

-void

• Dein Paket!

Man kann auch die suche verwenden:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=321130#post321130

Du hast Dienstag nach 16 Uhr bestellt.

Ich habe Dir Dienstag um 17.58 gemailt, dass es morgen, also Mittwoch rausgeht!

----- Original Message -----
    From: SMH-Büro
    To: Christof, Martin
    Sent: Tuesday, April 15, 2003 4:58 PM
    Subject: Re: Bestellung Post / Nachnahme

Geht morgen raus!

Dass die Post eher zwei Tage braucht, als einen steht auf meiner Seite, bzw. hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=404133#post404133

Deine Paketnummer: 344218661690

Ruf bei der Post an 01805-047777 Taste 3 Taste 3 Taste 1

Ich habe eben angerufen: "Wenn Ihr Kunde Glück hat, kommt es noch heute, wir haben viel Stress..."

Bevor Du oder Ihr oder wer auch immer einen Thread aufmacht, fragt bei Euren Lieferanten per e-mail oder PN nach, da die Lieferzeit ja auch nicht die Sache des Versenders, sondern des Lieferanten ist!

;)

TT-ist zu :cool: , dass hier jede Lieferung Platz wegnimmt und der Server langsamer wird.

Lieber :top: -Preise hier im Werbeteil, als langweilige Lieferfragen, die schnell per e-mail erledigt werden können und auch keinen so wirklich interessieren, es sei denn natürlich, dass man andere TT-ler warnen möchte.

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!