Anruf aktiv, während es klingelt??

• hallo!

ich habe eine sehr dringende frage!
    habe versucht meine freundin mehrmals zu erreichen. es ist sehr dringend.
    das erste mal klingelte es ganz normal, sie hob nicht ab.
    das zweite mal, als ich es versuchte, klingelte es auch ein paar mal, dann kam ein
    geräusch und ich dachte, dass sie abgehoben hätte. doch es war stille. ich sah auf das display und die minuten liefen, das heißt eine art gespräch war aufgebaut, was auch immer, jedenfalls
    sah man die zeit laufen wie bei einem normalen gespräch.
    dann begann es wieder zu klingeln, als wäre nichts gewesen, die zeit lief jedoch immer noch.

was hat das zu bedeuten?? kann mir jemand helfen?

• weiß denn keiner eine antwort? ich kann sie nicht erreichen, und es wiederholt sich immer das selbe....

• Schick halt ne SMS.

Vielleicht automatische Rufannahme und das Headset/Freisprech ist im Eimer?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• habe ich, antwortet nicht.

kann es vll. sein dass besetzt war/ist, würde das die gesprächszeit die gelaufen ist erklären? hatte sie vll. jemanden anderen in der leitung, wäre das logisch?

• Immerhin müsste Sie sehen das Du 200 Mal angerufen hast, oder per SMS informiert werden. Hattet Ihr Streit ;-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• nicht dass ich wüsste :-) ich gehe mal davon aus, dass sie nicht absichtlich nicht rangeht :-)

mich würde nur interessieren, wie man das was ich beschrieben habe technisch erklären kann...

• Zitat

Original geschrieben von marili
    nicht dass ich wüsste :-) ich gehe mal davon aus, dass sie nicht absichtlich nicht rangeht :-)

mich würde nur interessieren, wie man das was ich beschrieben habe technisch erklären kann...

Deine Freundin wird versehentlich den Anruf angenommen haben. Das passiert schon mal, wenn das Handy in den Tiefen der Handtasche verschwunden ist. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!