V: Samsung Galaxy Tab 10.1 WiFi (P7510) mit reichlich Zubehör!

  • Verkaufe mein geliebtes Samsung Galaxy Tab 10.1 WiFi (Variante P7510 - das Original was in Deutschland verboten wurde, direkt aus den USA) mit reichlich Zubehör:


    - 1 zusätzliches Netzteil
    - Original Samsung Dock zum Aufladen und über HDMI Adapterkabel (NICHT im Lieferumfang) natürlich auch zum an den Fernseher anschließen
    - Original Samsung SD-Karten Adapter
    - Original Samsung USB-Karten Adapter
    - Original Samsung Leder Sleeve in Hellbraun


    Alle Standardkabel und Zubehör sowie OVP. Das Gerät ist im absoluten Top-Zustand, ohne Kratzer etc. und wurde sehr pfleglich behandelt.


    Im Moment ist Cyanogend Mod 9 im Build vom 30.04. drauf - hierbei geht alles außer eben die Kamera(s). Kann natürlich ebenfalls den aktuellen Honeycomb-Build von Samsung draufschmeißen - auch ohne Root also wie Fabrikneu ;)


    Preislich denke ich, ob des Zubehörs (was ja bekanntlich Geld kostet), sind 310 Euro inkl. Versand per DHL mehr als angebracht.


    Bei PayPal-Zahlung kommen noch einmal 6 Euro dazu.


    Bilder kann ich auf Wunsch machen - mein eBay-Name ist McTristan und hab hier schon etliche Male und ohne Probleme ver- und gekauft ;)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!