*Nachschlag und letzter Angebots-Versuch vom 16. Juni 2012:
- Jedes Buch kostet nun maximal 1,00 Euro
- Bei einer Abnahme von mindestens 6 Büchern gibt es 3 Bücher nach Wahl 'kostenlos' dazu.
- Zum Gesamtpaket kommen noch DHL-Versandkosten hinzu (nach Gewicht des Pakets; siehe unten).
Salut,
ich verkaufe nachstehende Bücher aus verschiedenen Themenbereichen. Die meisten Bücher befinden sich in der Regel in einem benutzten, jedoch gepflegten, in der Regel guten Zustand.
Leichte Gebrauchsspuren sind jedoch nicht immer komplett auszuschließen (kleinere Flecken, teilweise altersbedingte Färbungen des Papiers, Eselsohren, Knicke im Umschlag etc.).
Bücher mit mittleren Gebrauchsspuren versuche ich, gesondert zu kennzeichnen. Ich prüfe jedoch nicht jedes Buch kriminologisch, sondern halte es in der Hand, prüfe es kurz, bilde dann ein Spontanurteil und versuche es preislich korrekt einzustufen ...
Zum Inhalt am besten mal googlen.
Eines noch: Nicht alle Bücher stammen von mir persönlich. Über einige musste ich selber schmunzeln/lachen (besonders die esoterisch angehauchten). Also bitte keine spekulativen Rückschlüsse ziehen
- Danke ...
Computer / Technik5,00 EUR > Steve Wozniak - iWoz - wie ich den PC erfand und Apple mitgründete (HC; Hanser, 310 Seiten) - verkauft5,00 EUR > Jeffrey Young / Willam L. Simon - Steve Jobs und die Geschichte eines außergewöhnlichen Unternehmens (HC; Scherz, 445 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Jean-Marc Göttert - Die Nokia-Methode - 10 Erfolgsgeheimnisse des innovativsten Handy-Herstellers der Welt (TB; Ueberreuther, 200 Seiten)
1,00 EUR > Pekka Niskanen - WAP-Programmierung in Zusammenarbeit mit Nokia inklusive CD-Rom - Anwendungen erstellen und veröffentlichen (HC, SYBEX, 500 Seiten)
1,00 EUR > Data Becker - Windows XP Dirty Tricks (TB; Data Becker, 500 Seiten)
1,00 EUR > Windows XP Home Edition, kompakt, komplett, kompetent [mit CD-ROM] (TB; magnum Markt & Technik, 765 Seiten)
Wirtschaft / Börse / Politik / Geschichte / Gesellschaft 1,50 EUR > 30 Hefte des Wirtschaftsmagazins brandeins aus den Jahren 2000-2005 (nicht durchgängig; das Interessante an den journalistisch hervorragenden Magazinen: es gibt immer ein Schwerpunktthema, welches sich durch das ganze Heft (aus verschiedenen Perspektiven heraus betrachtet) zieht (Info über das Magazin: Link)[s]- verkauft - verkauft
1,00 EUR > Angres/Hutter/Ribbe - Bananen für Brüssel, von Lobbyisten, Geldvernichtern und Subventionsbetrügern (HC; Droemer, 300 Seiten)
0,50 EUR > Matthias Horx - Trendbuch 2, 12 neue Mega-Trends für die späten 90er Jahre [1995) HC; ECON, 340 Seiten)
1,00 EUR > Gretchen Dutschke - Rudi Dutschke, wir hatten ein barbarisches, schönes Leben [Biographie] (HC; Kiepenheuer & Witsch, 485 Seiten)
1,00 EUR > Jürgen Grässlin - Jürgen E. Schrempp - der Herr der Sterne [Biographie] (HC; Droemer, 370 Seiten)
1,00 EUR > Müller Vogg - Horst Köhler, offen will ich sein und notfalls unbequem [Biographie] (HC; Hoffmann & Campe, 210 Seiten)
[s]3,00 EUR > Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab (HC; DVA, 450 Seiten)4,00 EUR > Erich Florek - Neue Trading Dimensionen (HC; FinanzBuch Verlag, 462 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Warren Buffet - An Illustrated Biography bis 2003, englisch (TB; 155 Seiten)
1,00 EUR > v. Rumohr - Aktien Basics (TB, gebrauchter, GU-Verlag, 40 Seiten)
1,00 EUR > N-TV Edition, Malkiel - Börsenerfolg ist kein Zufall, die besten Investmentstrategien für das neue Jahrtausend (HC; FinanzBuch Verlag, 400 Seiten)
1,00 EUR > Adam Smith - Der Wohlstand der Nationen - Eine Untersuchung seiner Natur und seiner Ursachen (TB; dtv, 850 Seiten)
0,50 EUR > Butterwegge/Hickl/Ptak - Sozialstaat und neoliberale Hegemonie, Standortnationalismus als Gefahr für die Demokratie (TB; Elefanten Press, 150 Seiten)
0,50 EUR > Claus Kohl - Die Gier des Marktes, die Ohnmacht des Staates im Kampf der Weltwirtschaft (HC; Hansen, 185 Seiten)
1,00 EUR > Creutz - Das Geldsyndrom - Wege zu einer krisenfreien Marktwirtschaft (TB; Ullstein Wirtschaft, 440 Seiten)
0,50 EUR > Talmon - Die Ursprünge der totalitären Demokratie (HC, Westdeutscher Verlag, 300 Seiten)
1,00 EUR > Paul Kennedy - Aufstieg und Fall der großen Mächte (TB; Fischer, 950 Seiten)
1,00 EUR > Emmanuell Todd - Weltmacht USA, ein Nachruf (TB; Piper, 250 Seiten)
1,00 EUR > Paul Krugmann - Der grosse Ausverkauf (HC; campus, 260 Seiten)
1,00 EUR > Vivianne Forrester - Die Diktatur des Profits (HC; Hanser, 200 Seiten)
1,00 EUR > Art Spiegelmann - Maus I -mein Vater kotzt Geschichte aus … (TB; 155 Seiten)
1,00 EUR > Art Spiegelmann - Maus II -und hier begann mein Unglück… (TB; 135 Seiten)
0,50 EUR > Niccolo Machiavelli - Der Fürst [Il Principe] (HC; Magnus Verlag, 130 Seiten)
0,50 EUR > Michail Gorbatschow - Perestroika, die zweite russische Revolution (TB; Knaur, etwas gebrauchter, 400 Seiten)
0,50 EUR > Klaus von Beyme - Parteien in westlichen Demokratien (TB; gebrauchter, Serie Piper, 500 Seiten)
0,50 EUR > Heinz Kühn - Die Kunst der politischen Rede (HC;, ECON, 250 Seiten)
0,50 EUR > Sennett - Der flexible Mensch - Die Kultur des neuen Kapitalismus (TB; gebrauchter, Siedler, 220 Seiten)
0,50 EUR > Kenichi Ohmae - Der neue Weltmarkt - Das Ende des Nationalstaates und der Aufstieg der regionalen Wirtschaftszonen (HC; Hofmann und Campe, 260 Seiten)
1,00 EUR > Don Tapscott - NetKids - die digitale Generation erobert Wirtschaft und Gesellschaft (TB; Gabler, 380 Seiten)
1,00 EUR > Franz/Bernecker - Allgemeine Volkswirtschaftslehre, Auflage 2000 (TB; Oldenbourg, 280 Seiten)
1,00 EUR > Woll - Allgemeine Volkswirtschaftslehre, 11. Auflage 1993 (HC; Verlag Vahlen, 625 Seiten)
1,00 EUR > Wöhe - Einführung in die Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, 18. Auflage 1993, (HC; Verlag Vahlen, 1.400 Seiten)
1,00 EUR > Bankakademie - Kompendium Management in Banking & Finance, 2. Auflage 2003 (HC; Bankakademie Verlag, 870 Seiten)
Führer/ Sachbuch / Ratgeber / Kochen & Küche
1,00 EUR > Earl Mindell - Die Vitaminbibel für das 21. Jahrhundert (TB, gebrauchter, Heyne Bücher, 530 Seiten)
1,00 EUR > Michelin Hotel&Restaurant Führer Frankreich 2006 (HC; Michelin, 2060 Seiten)
1,00 EUR > Lexikon der französischen Weine (HC; Hallwag, 380 Seiten)
1,00 EUR > Paul Fassold & Francesco Falco - LECKER - Das erotische Kochbuch mit entsprechenden Illustrationen (war ein Geschenk, was soll ich sagen ;)) (HC; Verlag Leykauf & Münzner)2,00 EUR > Elke Pohl - Jetzt reicht's - erfolgreich reklamieren (HC; Basermann, 300 Seiten) - verkauft
Musikgeschichte
1,00 EUR > Barry Miles - Zappa (HC; Zweitausendeins, 520 Seiten)
1,00 EUR > Frank Zappa - Zonk [Songtexte mit Übersetzungen] (HC; Zweitausendeins, 640 Seiten)
1,00 EUR > Michael Walker - Laurel Canyon. In Tal des Rock'n'Roll [Rockgeschichte] [HC; Zweitausendeins, 350 Seiten)
Philosophie / Psychologie / Wissenschaft / Verkaufspsychologie / Selling / Kommunikation / Rhetorik / Führen
EUR > Günther Schulte - Neuromythen, das Gehirn als Mind Machine und Versteck des Geistes (HC; gebrauchter; Zweitausendeins, 250 Seiten)
1,00 EUR > Löhrer - Erfolgreich Führen durch die Bilder-Strategie (HC; Dumont Management, 150 Seiten)3,00 EUR > Jo-Ellan Dimitrius - Der erste Blick - Anleitung zur Menschenkenntnis (HC; ECON, 390 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Paul R. Scheele - Photoreading - Hochgeschwindigkeit-Lesemethode in der Praxis (TB; Junfermann, 185 Seiten)3,00 EUR > Roswitha Defersdorf - In der Sprache liegt die Kraft, Lingva Eterna (TB; Herder, 250 Seiten) - verkauft3,00 EUR > Dr. Dr. Wolf Ruede-Wissmann - Auf alle Fälle Recht behalten [Dialektische Rabulistik] (HC; gebrauchter, Wirtschaftsverlag Langen-Müller/Herbig, 270 Seiten) - verkauft 3,00 EUR > George Walther - PowerTalking, Sag, was du meinst und du bekommst, was du willst (HC; gebrauchter, ECON, 300 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Günther F. Gross - Beruflich Profi, privat Amateur? Berufliche Spitzenleistungen und p0rsönliche Lebensqualität (HC; mi-Verlag, 300 Seiten)
1,00 EUR > Solomon/Higgins - Eine kurze Geschichte der Philosophie (HC; gebrauchter, Piper, 2,30 Seiten)
1,00 EUR > Peter Sloterdijk - Sphären I, Blasen (TB; Suhrkamp 640 Seiten)
1,00 EUR > Robert Spaemann, Reinhard Löw - Die Frage wozu? Geschichte und Wiederentdeckung des teleologischen Denkens (TB; Serie Piper, 300 Seiten)
1,00 EUR > Ronald D. Laing - Phänomenologie der Erfahrung (TB; edition suhrkamp, 150 Seiten)
1,00 EUR > Paul Watzlawik - Münchhausens Zopf oder Psychotherapie und 'Wirklichkeit' (TB; Serie Piper, 240 Seiten)
1,00 EUR > Paul Watzlawik - Wie wirklich ist die Wirklichkeit? Wahn - Täuschung - Verstehen (TB; Serie Piper, 235 Seiten)
1,00 EUR > Winfried Bachmann - Das neue Lernen - eine systemische Einführung in das Konzept des NLP (TB; gebrauchter, teilweise mit Textmarker gearbeitet, Junfermann, 306 Seiten)
1,00 EUR > Alexa Mohl - Der Zauberlehrling - Das NLP Lern- und Übungsbuch (TB; gebrauchter, teilweise mit Textmarker gearbeitet, handschriftliche Notizen im Buch, Junfermann, 400 Seiten)
1,00 EUR > Bruce Dillmann - Ziel um Ziel - der äußere und innere Weg zum Erfolg (TB; gebrauchter, teilweise mit Textmarker gearbeitet, Junfermann, 250 Seiten)2,00 EUR > Bachmann/Priester - Win-Win - Die Handschrift des erfolgreichen Verkäufers [NLP] (HC; gebrauchter, teilweise mit Textmarker gearbeitet, Junfermann, 226 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Richard Bandler/John Grinder - Kommunikation und Veränderung, die Struktur der Mage II (TB; teilweise mit Textmarker gearbeitet, Junfermann, 210 Seiten)2,00 EUR > Malcom Gladwell - Überflieger - Warum manche Menschen erfolgreich sind … (TB; campus, 270 Seiten)- verkauft
1,00 EUR > Bandler/Donner - Die Schatztruhe - NLP im Verkauf (TB; Junfermann, 315 Seiten)
1,00 EUR > Bierbaum/Marwitz/May - Happy Selling - der geniale Verkäufer [NLP] (TB; mvg-Verlag, 300 Seiten)
1,00 EUR > Geffroy - Verkaufserfolge auf Abruf - über 1000 Antworten auf 200 Fragen, die Verkäufer bewegen (TB; mvg-Verlag, 240 Seiten)
1,00 EUR > Ronser Sales Profi Buch - Menschenkenntnis für Verkäufer (TB, Gabler, 150 Seiten)
1,00 EUR > Friess/Huber (VZ München) - Finanzcoach für Spitzenverdiener (HC; Redline, 340 Seiten)2,00 EUR > Radke - Statistiken erstellen, präsentieren, bewerten [Taschenguide] (TB; Haufe Verlagsgruppe, 125 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Konrad Wimmer - So rechnen Banken (TB; dtv, 320 Seiten)
1,00 EUR > Klaus Grochowiak - Das NLP Practitioner Handbuch (TB: Junfermann, A4, gebrauchter, teilweise mit Textmarker gearbeitet, 325 Seiten)2,00 EUR > Genie Z. Laborde - Kompetenz und Integrität (TB; Junfermann, gebrauchter, Teilweise Notizen und Textmarker, 250 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Robert B. Dilts/Epstein/Robert W. Dilts - Know How für Träumer - Strategien der Kreativität (TB; Junfermann, gebrauchter, teilweise mit Notizen versehen, stellenweise Textmarker, 400 Seiten)
1,00 EUR > Virginia Satir - Kommunikation - Selbstwert - Kongruenz (TB; gebrauchter, teilweise mit Textmarker gearbeitet, Junfermann, 480 Seiten)
1,00 EUR > Steve Biddulph - Männer auf der Suche - Sieben Schritte zur Befreiung (HC; gebrauchter, Beust Verlag, 280 Seiten)
1,00 EUR > Steve Biddulph (Hrsg.) - Männergeschichten (HC; TOBE, 190 Seiten)
1,00 EUR > Das Beste - Auf den Spuren von Jesus Christus, sein Leben und seine Zeit (HC; DasBeste aus Reader's Digest, 330 Seiten
0,50 EUR > Watchman Nee - Die verborgene Kraft der Seele [fragt mich bloß nicht, woher ich das habe... :)] (TB; Edel, 100 Seiten)
0,50 EUR > Keller/Taylor - Schutzengel, ein Führer zu Ihrem persönlichen Schutzgeist [fragt mich bloß nicht, woher ich das habe... :)] (TB; Falken, 125 Seiten)
0,50 EUR > Raymond A. Moody - Das Licht von drüben [fragt mich bloß nicht, woher ich das habe... :)] (TB; Rowohlt, 200 Seiten)
0,50 EUR > Elisabeth Kübler-Ross, über den Tod und das Leben danach (TB; Verlag die Silberschnur GmbH, 90 Seiten)
Sonstiges
1,00 EUR > Weltgeschichte in 12 Bänden (12x TB, Karton-Schuber gebrauchter, TB wie neu, Bertelsmann Verlag; insgesamt 4.200 Seiten mit 2.500 Abb., Karten und Grafiken)
0,50 EUR > SØR/Thomas Rusche - Kleines SØR-Brevier der Kleidungskultur (HC; gebrauchter, LIT, 200 Seiten) 1,00 EUR > Hillman & Gibbs - Genial, 100 geniale Erfindungen des 20. Jahrhunderts (TB; vgs, 180 Seiten) - verkauft
0,50 EUR > Carol Bolt - Das kleine Buch der Antworten [Taschenorakel] (TB)
1,00 EUR > Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod (TB; KiWi, 230 Seiten)
1,00 EUR > Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Folge 2 (TB; 266 KiWi, Seiten)
1,00 EUR > Scott Adams - Dilbert - the Joy of Work, so werden Sie glücklich auf Kosten Ihrer Kollegen (HC; mi-verlag, 240 Seiten)0,50 EUR > Anton Lichtenhauer - Hol Dir einen Stern vom Himmel, [Gedichte für] Lebenskunst für hier und jetzt (TB; Herder spektrum, 250 Seiten) - verkauft0,50 EUR > John Gray - Mars&Venus, 365 liebevolle Gedanken für Mann und Frau (TB; Mosaik, 190 eiten) - verkauft0,50 EUR > John Gray - Leidenschaft lebendig halten 365 liebevolle Anregungen für Mars und Venus (TB; Mosaik, 190 Seiten)b] - verkauft[/b]
1,00 EUR > Sergio Bambaren - Der Traum des Leuchtturmwächters (TB - Roman; Serie Piper, 114 Seiten) - verkauft1,00 EUR > Barbara Wood - Sturmjahre (TB - Roman; Fischer, 420 Seiten) - verkauft - verkauft
1,00 EUR > Waris Dirie - Nomadentochter (TB - Mängelexemplar, Blanvalet, 280 Seiten)
1,00 EUR > Klaus Schnellenkamp - Geboren im Schatten der Angst, ich überlebte die Colonia Dignidad (HC; Herbig, 226 Seiten)1,00 EUR > Susanne Travers - Allein unter Männern, meine Jahre als Fremdenlegionärin (TB - Roman; Ullstein; 350 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Traudl Junge, Bis zur letzten Stunde, Hitlers Sekräterin erzählt ihr Leben (TB; List, 260 Seiten)2,00 EUR > Cooper und Cooper - Fettarm leben (HC; Weltbild, 400 Seiten) - verkauft2,00 EUR > Allan Carr - Endlich Wunschgewicht! (TB; Mosaik, 210 Seiten) - verkauft
1,00 EUR > Dr. Indes Braun/Christina Zacker - Fatbruner für Berufstätige (TB; midena, 90 Seiten)
1,00 EUR > Dr. Michael Despeghel - Die Feierabend-Diät (TB; GU, 115 Seiten)
1,00 EUR > Martina Schneider - Aldi, welche Marke steckt dahinter (TB; südwest, 115 Seiten)
TB= Taschenbuch
HC= Hardcover bzw. Gebundene Ausgabe
Anmerkungen:
Zu allen Endpreisen kommen noch (je nach Größe) folgende Versandkosten hinzu:
1,45 Euro im Deutsche Post Großbrief national (35,3 x 25 cm bis 2 cm hoch, unversichert)
2,20 Euro im Deutsche Post Maxibrief national (35,3 x 25 cm bis 5 cm hoch, unversichert)
3,90 Euro im DHL Päckchen (60,0 x 30 cm bis 15 cm hoch, unversichert)
4,90 Euro im DHL Paket bis 2 KG (60 x 30 cm bis 15 cm hoch, versichert bis 500 Euro, mit Sendungsverfolgung)
5,90 Euro im DHL Paket bis 10 KG (120 x 60 cm bis 60 cm hoch, versichert bis 500 Euro, mit Sendungsverfolgung)
Ich akzeptiere lediglich Vorkasse.
Ich schließe jegliche Gewährleistungen meinerseits aus.
Ich übernehme nicht das Versandrisiko, falls eine unversicherte Versandmethode gewählt wurde.
Ich reagiere auf keine Blödel-, Tausch- und/oder Preisdrückerangebote.