D-Netz/300Min/500mb mit Xperia S

  • Hey Leute,
    ich bin jetzt schon fast einen Monat auf der Suche nach einem passenden Tarif mit einem Xperia S.
    Also, ich bin Student und wollte folgendes:


    > Tarifpreis: 40-45 Euro
    > D1 oder D2
    > 300 Minuten oder Flat in D1 und E-Plus und 120 Min.
    > ca. 30 SMS
    > 500 MB Daten Flat
    > Xperia S schwarz: am Besten ohne Zuzahlung; Raten geht, aber darf trotzdem o.g. Tarifpreis nicht überschreiten.


    - Ich habe die 1und1 AllnetFlat gesehen, aber da kostet das Xperia S 150€ zusätzlich.
    - das obige "oder" bezieht sich auf die Tarife von Telekom direkt; D1 Flat + Wunschnetz + 120Min Option würde 43€ kosten, aber da ist nur leider eine 200/300mb Flat drin.
    - congstar würde ich 150min und 500mb für 16,89 + 15€ Handy = 32€; für die 8€ kann ich noch 88einheiten haben. Problem: Reicht mir eher nicht und ich müsste für das Handy 90€ zuzahlen.


    Deswegen. Habt ihr noch Ideen?

  • Also ich bin jetzt etwas weiter, wollte definitiv D1, weil ich auf diese SpeedOn Option gestoßen bin.
    Das heißt bei 200MB + SpeedOn (Extra 200MB, 4,95€) würde mir das eigentlich reichen.


    Entweder Call&Surf L mit D1/Festnetz-Flat/200MB + SpeedON - 10% und junge Leute komme ich auf 40,91€. Handy 75€
    Oder Call&Surf S mit 120 Minuten/200MB + 120Min + SpeedOn - 10% und junge Leute komme ich auf 40,35€. Handy 100€.


    Finde ich irgendwie teuer. Habe mal auf Sparhandy/Logitel geguckt. Da würde man das Handy kostenlos bekommen, aber nicht die 10% in den ersten 12 Monaten. Würde dann zB im L-Tarif 48€ zuviel zahlen, dafür aber das Handy nicht zahlen. Jedoch würde ich über D1 direkt noch 50€ für Kundenwerbung erhalten, somit insgesamt bei D1 direkt mit 23€ besser stehen.


    Was sagt ihr? Habe ich alles bedacht?
    Achja, gibt es überhaupt bei Sparhandy/Mobilcom etc. die SpeedON Option?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!