Mai 2012 Telco o2 Allnet Flat nur 19,90€ monatlich + 30 x AG geschenkt

  • Hallo TTler


    zum Wochenenden könne wir Euch noch die Allnet Flat im o2 Netz anbieten und das für nur 19,90 € mtl.


    Anbieter: Drillisch
    Tarif: Telco Allnet Flat ( Rechnungsbezeichnung All In M Light + Allnet Option)
    Grundgebühr:19,90 € mtl.
    Laufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis: 24,95€


    Hinweis: Die ersten 30 Bestellungen erhalten den Anschlusspreis geschenkt. Wenn das Kontingent verbraucht ist geben wir eine Meldung dazu hier raus.Bitte Gutscheincode "AP Frei Mai 30" am Ende der Bestellung in das entsprechen Feld eintragen.



    Inklusiv Leistungen
    Flatrate in alle Netze:inkl.
    Flatrate ins dt. Festnetz:inkl.
    Internetflat (Drosselung ab 500 MB):inkl.
    100 SMS in alle Netze:inkl.


    HIER GEHT ES ZUR EINGABE



    Viel Spass damit.



    Grüße und schönes WE


    Marco



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 31.05.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • HAllo,


    bin am vertrag interessiert! Jedoch habe ich noch 3 Fragen:


    1. Gibt es noch die Anschlusspreis befreiung
    2. Gibt es auch die Möglichkeit einen jeden monat Monat kündbaren Vertrag zu unterzeichnen
    3. Ist eine Rufnummermitnahme von Mobilcom-Debitel möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    es zwingt dich keiner was zu bestellen :D


    Richtig ... manche haben einfach an allem etwas auszusetzen ;)


    Die ganze sache überlesen weil es sie eh nicht interessiert fällt da doch schwer!

  • Zitat

    HAllo, bin am vertrag interessiert! Jedoch habe ich noch 3 Fragen: 1. Gibt es noch die Anschlusspreis befreiung 2. Gibt es auch die Möglichkeit einen jeden monat Monat kündbaren Vertrag zu unterzeichnen 3. Ist eine Rufnummermitnahme von Mobilcom-Debitel möglich


    - AG fällt bei den ersten 30 Bestellungen nicht an
    - bieten wir nicht an
    - Ja wenn der alten Vertrag im Mai endet




    Zitat

    Richtig ... manche haben einfach an allem etwas auszusetzen Die ganze sache überlesen weil es sie eh nicht interessiert fällt da doch schwer!


    Danke


    Grüße


    Marco

  • Bezüglich Rufnummernportierung:


    Bin zur Zeit bei Eplus und Vertrag ist zu Okt. 2013 gekündigt.
    Aufgrund des neue TKG würde Eplus die Rufnr. jetzt schon freigeben.


    Wäre Rufnummernportierung dann möglich?

  • Zitat

    Bezüglich Rufnummernportierung: Bin zur Zeit bei Eplus und Vertrag ist zu Okt. 2013 gekündigt. Aufgrund des neue TKG würde Eplus die Rufnr. jetzt schon freigeben. Wäre Rufnummernportierung dann möglich?


    Hallo


    ja das geht allerdings musst den alten Vertrag bis zum Ende der Laufzeit zahlen, also doppelte Kosten.


    Grüße


    Marco

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Marco: Kannst du dir bitte Bestellung 11399 angucken.
    Da hab ich nämlich genau um die oben beschriebene Portierung gebeten und heute per Email die Mitteilung erhalten, dass eine vorzeitige Portierung nicht möglich ist.


    Auch an euren Service-Telefon wurde mirt mitgeteilt, dass es definitiv nicht möglich wäre.


    Bitte gebe mir kurzfristig eine Rückmeldung, ob das noch alles wie gewünscht klappt, oder ob die Bestellung bereits von eurer Mitarbeiterin storniert wurde.


    Danke

  • Hallo,


    vielleicht habe ich einen Kloppo auf den Augen, aber wenn ich dem Link folge, sehe ich den Tarif für 24,95 / Monat.


    Gibt es denn die Variante für 19,95 noch?

    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!