T-Mobile/120min/1GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Johannnes_B
    hab mir schon oft was von nachträglichen Pferdefüßen bei solchen Sachen anhören müssen! :)


    Klingt schon irgendwie ironisch von jemanden, der positive Erfahrungen mit Eteleon hat ^.^ Mal nur so nebenbei talkthisway.de ist neben anderen Läden die hier im Forum vertreten sind einer der seriösesten für welche ich eine klare Empfehlung ausspreche. Da musst du dir wirklich keinerlei Gedanken um den Vertrag machen!

  • Was sagt ihr denn hierzu? Link Complete Mobile L für effektiv 30,36€ pro Monat ist das beste was ich bisher gefunden habe!


    Btw. erkennt einer von euch den Unterschied zwischen "Complete Mobil L" und "Complete Mobile L eco"? Ich kann bis auf den 10 € höheren Grundpreis und die deutlich höhere Auszahlung nichts erkennen. Merkwüdigerweise gibt es den Complete Mobil L bei T-Mobile aber ausschließlich für 49,95€ und nicht für 59,95€

  • eco = ohne Hardware = SIM only


    Klick mal auf "mit Handy" dann gibt's den Tarif auch für 59,95€.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Mein Gott, auf dich ist ja echt Verlass, schon wieder so schnell eine Antwort! Und recht hast du auch mal wieder! :) Was hältst du sonst von dem Angebot bei 24mobile? Ist ja echt noch ein Stück günstiger als das von dir gepostete bei talkthisway.de oder siehst du irgendeinen Haken? :)

  • Haken ist (für mich) keiner erkennbar. Erfahrungsthread zum Händler gibt es hier.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!