Suche passenden Prepaidtarif

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen passenden Prepaid-Tarif für mich. Folgende Details zu meinen Anforderungen:


    - Wenigtelefonierer: 30-50 min im Monat
    - So gut wie keine SMS
    - Internetflatrate: mind. 200mb aber mit einfacher Buchung von mehr Volumen für Urlaub. Z.b. 1GB buchen per SMS z.b.
    - Diese Flats sollen auch günstig im Ausland und einfach zu buchen sein. Dies ist meines Wissens nach bei Vodafone der Fall
    - Rufnummer soll mitgenommen werden. Eine Prämie für die Übernahme wäre daher präferiert
    - Tethering über iPhone 4 soll von der Firmware aus direkt funktionieren, da ich keinen Jailbreak habe
    - Netz: Vodafone oder O2


    Könnt ihr mir hier eine Emfehlung geben? Danke!

  • Du bist in der faschen Rubrik, es gibt extra eine für Tarifsuche.


    Wieso bist Du der Meinung, dass Vodafone günstige Flatrates für Surfen im Ausland anbietet?

  • Eine Datenflatrate für Auslandsnutzung im Prepaid-Bereich gibt es im Vodafone-Netz nicht. In den anderen Netzen wahrscheinlich auch nicht. Bei Fyve kostet Datennutzung im Ausland z.B. Euro-Zone 1 günstige 50 cent per MB. Mehr ist da nicht drin.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das nützt aber sehr wenig, wenn man täglich etwas Internet im Ausland braucht, es sei denn man ist bereit rund 450 Euro im Monat für Internetnutzung hinzublättern.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Wenn Du im Ausland Internet brauchst, ist es IMMER günstiger, sich vor Ort eine SIM-Karte mit Datenpaket zu kaufen, alles andere ist einfach um ein Vielfaches teurer. und wer 50 Cent/MByte als günstig betrachtet, sollte mal sein Datenaufkommen ansehen, allein von emails.

    Antennenfreak.de - Ihr Antennenspezialist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!