So noch 5 Minuten. Das Spiel meiner Bayern sieht genauso aus wie letzte Saison (ist ja auch der gleiche Trainer hehe)....führen sie aber mal, dann läufts.
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Und Düsseldorf erster Verfolger :top:
Der Glubb hat den Fluch gegen Hamburg gebrochen, immerhin was, trotz des neuen Sponsors.
Das war aber auch mein einzig richtiger Tip
-
Elfer verschossen, prompt Gegentor kassiert. So darfs mit dem VfB nicht weitergehen.
-
-
Money for nothing, aber die Chicks sind nicht free.
Ich bin ja gespannt wann im Fußball mal die Blase platzt. -
-
JaRule Einigung sieht anders aus.
Quelle: http://www.tz-online.de/sport/…ationen-juxe-2480014.html
---
Edit:
Warum vorher das ganze Theater wegen Martinez, wenn jetzt der Transfer offensichtlich klappt?
Quelle: http://www.tz-online.de/sport/…perfekt-meta-2480473.html
Demnach könnte er schon gegen meine Bewegungsspieler spielen. Da er jedoch noch nicht eingespielt ist, wird er höchstens auf der Bank sitzen, und erst bei einem deutlichen Ergebnis (Wunschdenken an: 0:3) eingewechselt werden. -
Ohne die 40 Mio jetzt zu nennen, aber wie soll ein Mensch nach so einem Theater (was ja noch nicht zu Ende ist) auch nur Ansatzweise eine gute Leistung bringen. Die Erwartungen kann Martínez doch schon garnicht mehr erfüllen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Ohne die 40 Mio jetzt zu nennen, aber wie soll ein Mensch nach so einem Theater (was ja noch nicht zu Ende ist) auch nur Ansatzweise eine gute Leistung bringen. Die Erwartungen kann Martínez doch schon garnicht mehr erfüllen ...Jup :top: Das Gesamtkonzept der Bayern inkl Sammer scheint zu fruchten :top:
-
Sofern Martinez direkt einschlägt ist das wohl ein Zeichen für die so oft geforderten "der hat Eier"!
Wobei ich leider auch befürchte, dass die Ablösesumme mehr Fluch als Segen ist.. Einen Mario Gomez hat das anfangs auch total gehemmt.Wie dem auch sei, ich bin gespannt auf ihn. So ein bekannter Name war bzw. ist Martinez noch nicht, aber durch das Ganze hin und her, wird er nun zum größten Transfer der Vereinsgeschichte bzw. Bundesliga.. Ein Schelm wer dahinter nicht eine gewisse Taktik vermutet. Letztlich hätten wohl noch weniger Leute verstanden 40 Mio. für einen Spieler zu zahlen, der für die meisten ein unbeschriebenes Blatt ist, durch dieses Gezerre wurde aber eine Begehrlichkeit erweckt und viele vom Martinez-Fieber angesteckt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!