Der Bundesliga 2012/2013 Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    PS: Kaufen wir jetzt Robben oder Gomez? :D

dieses jahr robben für 20 mio. (der hat bock auf fussball!) dann habt ihr nächstes jahr noch 17 mio für gomez (hat bock! setzt sich zur not aber auch ohne gemecker auf die bank) und lewandowski kommt ablösefrei zu den bayern.
    :D
    wäre für euch kein schlechtes geschäft.

• Jetzt noch Gareth Bale verpflichten und Robben kann endlich gehen, hinzu kommt Riberys Alter.

Für die Abwehr wird die beste Neuverpflichtung wohl Holger Badstuber heißen.
    Ich habe ein wenig Sorge dass Müller und Kroos es sehr schwer haben werden und ganz ehrlich zweifel ich auch an Guardiola - Bayern spielt die beste Saison aller Zeiten und jetzt soll ein großer Bruch gemacht werden?

• Als ob wir jemals auf die Idee kommen würden, den Glasknochen zu kaufen. :confused:
    Der verdient das Doppelte eines Götze/Reus und fällt jedes Jahr 6Monate aus.
    Wenn ihr für den 10Mio von irgendeinem Scheich oder einem Istanbuler Verein bekommt, könnt ihr euch noch glücklich schätzen...
    Über Gomez könnte man sich unterhalten, allerdings ist der vom Gehalt her ebenfalls fernab jeglicher Realität.
    Immerhin haben wir in der Sommerpause viel zu diskutieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Als ob wir jemals auf die Idee kommen würden, den Glasknochen zu kaufen. :confused:
    Der verdient das Doppelte eines Götze/Reus und fällt jedes Jahr 6Monate aus.
    Wenn ihr für den 10Mio von irgendeinem Scheich oder einem Istanbuler Verein bekommt, könnt ihr euch noch glücklich schätzen...
    Über Gomez könnte man sich unterhalten, allerdings ist der vom Gehalt her ebenfalls fernab jeglicher Realität.
    Immerhin haben wir in der Sommerpause viel zu diskutieren. ;)

Robben verdient 5,5 Millionen Euro pro Jahr!

O.k, netto! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich meine ich hätte irgendwo mal etwas von etwa 9Mio pro Jahr gelesen. Auf jeden Fall verdient er ziemlich gut, wie viele andere Spieler bei den Münchnern auch.

In ca. 10min soll es eine PK von uns zum Thema geben..

Edit: Soll wohl schon einen "Shitstorm" auf Marios Facebook-Seite geben. War ja auch nicht anders zu erwarten. :rolleyes:
    Hoffentlich kann sich der Junge morgen konzentrieren. Wobei er auf mich immer einen extrem stabilen Eindruck gemacht hat.

• ihr könnt ja mal beim uli nachhilfe nehmen wie man es schafft, dass brutto = netto ist. dann ist er auch garnicht so teuer :D

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Stellungnahme des BVB auf Facebook. Götze spielt ab 01.07.2013 für München.

Edit: Link https://www.facebook.com/BVBor…d09/posts/667346129944037

Seltsam finde ich, dass die Bayern die Vereinsführung des BVB nicht vorher kontaktiert haben?
    Wird dieses Muss durch die Ausstiegsklausel aufgehoben?

Ganz im Ernst, vielleicht sollte Kloppo ihn am Mittwoch lieber auf die Bank setzen, ich glaube nicht, dass er dem Druck gewachsen ist. Wie gesagt, am Samstag war er es definitiv nicht......

Bin ich froh, dass ich ein Mats Hummels-Trikot habe! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bin ich froh, dass ich ein Mats Hummels-Trikot habe! ;)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :D

Scheint wohl normale Herangehensweise zu sein, aber wirklich interessant dass der BVB bis vor kurzem nicht Bescheid wusste. :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• In den Radionachrichten wurde eben auch von einer offiziellen Bestätigung durch Borussia Dortmund gesprochen. Ich konnte es gestern abend gar nicht glauben. "Bild" als Quelle, also abgewunken. Wieder ein blödes Gerücht.

Aber jetzt offiziell, das ist ein Hammer! :eek: Ob man Götze aber überhaupt braucht?? Man ist doch toll besetzt auf der Position. Für Götze ist doch gar kein Platz.

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ihr könnt ja mal beim uli nachhilfe nehmen wie man es schafft, dass brutto = netto ist. dann ist er auch garnicht so teuer :D

Ich würde darüber keine Witze machen. Uli Hoeneß hat große Scheiße gebaut. Er hat den Staat um die Abgaben betrogen, damit macht man keine Witze. Ich habe immer große Stücke auf ihn gehalten, jetzt ist er bloß noch so gierig wie andere, so gewöhnlich wie andere. Sehr schade. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!