ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Oh sorry, DEN wiederum kenne ich nicht.
Ich verstehe, du guckst kein Fußball! Hätte ich an deinen vorherigen Postings merken können, sorry! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Oh sorry, DEN wiederum kenne ich nicht.
Ich verstehe, du guckst kein Fußball! Hätte ich an deinen vorherigen Postings merken können, sorry! ![]()
Leck mich an der Füße, hat der Bayer in den letzzten beiden Wochen gepunktet...
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Da bedanke ich mich doch für deinen erhellenden Beitrag!
Hab mich deinem Beitrag angepasst.
Habe immerhin die Trainerbewertung weqelassen.
---
Edit:
Fällt Badstuber jetzt ein halbes Jahr wegen einem Kreuzbandriss aus?
Quelle: http://www.abendzeitung-muench…5e-a479-2f2df15669e7.html
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Am Ende hat der beste deutsche Torwart das Remis gesichert!
Ach, dann sehen das immerhin drei Leute so: du, er selbst und Marcel R.
(ja, ich konnte ihn noch nie leiden, auch vor seiner Zeit bei Dortmund war er für mich einer der unsympathischsten Spieler der Liga)
Insgesamt ein spannendes, aber wenig spektakuläres Spiel. Also genau so, wie ich es erwartet habe. Die Verletzung von Badstuber sah wirklich übel aus, gute Besserung an ihn. Aber letztendlich halte ich ihn für ersetzbar. Der BVB hätte bei Subotic mehr Probleme. Das Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn Bayern den Sack in den letzten Minuten hätte zumachen müssen. Ich kann damit leben, denn der BVB hätte die zusätzlichen Punkte wesentlich dringender gebraucht, als der FCB. Hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass die Dortmunder nicht mehr auf Sieg gespielt haben.
Die wollen doch gar nicht Meister werden..... ![]()
By the Way....bester deutscher Torwart ist doch laberei. Mal ist es am WE Adler,...dann mal Neuer....dann mal Trapp usw. Wir haben viele gute Torhüter. Den besten gibt es momentan meiner Meinung nach nicht.
Und die dumme Diskussion Weidenfeller ins Nationalstor kann sich Jupp auch sparen. Was will man mit so einem noch?
Sorry dass ist doch aber völlig klar....
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Und die dumme Diskussion Weidenfeller ins Nationalstor kann sich Jupp auch sparen. Was will man mit so einem noch?
Sorry dass ist doch aber völlig klar....
Titel holen!
Und weshalb sollte er besser daür geeignet sein, als andere Torhüter? Weil er jetz zwei Jahre lang in einer Mannschaft war, die Titel geholt hat? Davor war sein (Titel-) Erfolg nämlich sehr überschaubar, nämlich: nicht existent! :p
Wenn die Schlußphase andersherum gelaufen wäre, sprich Dortmund kurz vor dem 2:1, dann hätten wir hier nun 4 Seiten Gejammer über den Bayern-Dusel.
Da wir weiter vorne schon gelernt haben, dass es diesen Begriff nicht in Verbindung mit anderen Clubs gibt, haben wir nun halt 2 Seiten Schwanz-...ähm... Torhütervergleich. Irgendein Grund findet sich halt immer um diesen Thread auf Stammtischniveau zu halten. :top:
Weidenfeller braucht man ganz sicher nicht in der Nationalmannschaft, der BVB war auch in seinen beiden Meisterjahren nicht für seine Defensive berühmt.
Da fehlt der Ironie-Smiley! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!