Naja letztlich gehts mir jetzt nicht um Gomez direkt. VIel schlimmer ist einfach, dass Schweini nicht fit ist. Gustavo und Tymo sehe ich als Ergänzungsspieler. Ein starker 6er sollte noch her. Aber die Führungsebene sieht das wohl anders
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Ein wenig OT:
Schön das Peter Neururer nach seinem Herzinfarkt wieder fit ist und das er wieder bei Sport1 Co-Kommentator ist. -
Wow den "tollen" Supercup gewonnen....yeah.
Also wenn das Spiel mir eins sagt, dass meine Münchner auf jeden Fall noch jemanden in der "Schaltzentrale" benötigen. Ich denke, wenn der BVB top in Form ist....dann haben wir wieder keine Chance.Aber mal ehrlich.....Klopp und Hummels machen sich doch mit ihren Aussagen lächerlich. Im ersten Moment hab ich gesagt "Elfmeter". Aber in der Zeitlupe würde ich sagen, dass dies keiner war. Und das sage ich jetzt nicht nur als Bayernfan.
Schade dass Shaq nicht früher gekommen war. Für mich ist er der Mann der Vorbereitung.
-
JaRule
Warum so pessimistisch? Der Bayern Dusel wird schon wieder kommen. Angefangen hats ja schon bei diesem "Freundschaftsspiel".
Die Dortmunder sind hinten nicht immer "sattelfest".
Daher mein Tip: Meister wird der FCB. (Hoffentlich heißts nicht: 3mal ist Bremer Recht, weil die Vorhersage 3mal nicht eintraf.) -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Dortmunder sind hinten nicht immer "sattelfest".Dies aus einem Kirmesspiel mitten in der Vorbereitung abzuleiten, halte ich schon für sehr gewagt!
Gegenthese: Die Bayern können nur 45 Minuten!

-
Ich sehe wenig Unterschied zur letzten Saison! Dortmund war in der ersten Hälfte schwach, Bayern ist trotzdem kaum durchgekommen. Dortmund hat in der 2.Hälfte Gas gegeben und Bayern ist geschwommen ohne gleichen und hat nur mit Dusel gewonnen. IMO Dortmund nach wie vor mit der wesentlich reiferen und attraktiveren Spielanlage, Bayern wie letztes Jahr. Überraschung? Nö! Die Trainer sind ja auch die selben geblieben!

-
Jepp so seh ich das auch.
Deswegen bin ich stark noch für einen Transfer. Aber daraus wird wohl nichts.
Beide waren in der Vorbereitung aber warum er Shaqiri nicht gebracht hat bzw so spät, soll verstehen wer will -
Zitat
Original geschrieben von pithein
JaRule Wie war das mit Spanien, haben die nicht zeitweise ohne "Stürmer" gespielt?
Für Hoeneß ist Gomez ja kein sehr guter Spieler. Dann aber über 30 Millionen Ablöse zahlen?
Die Verletzung von Gomez muss ja schon länger bestehen. Offensichtlich hat dies die medizinische Abteilung des FCB nicht bemerkt.Die sind auch Europameister ---> Weltmeister ---> Europameister
Sorry wenn ich das so sagen muss aber die Spanier sind (IMHO) auf der schlechtesten Position besser besetzt als die Bayern auf der Besten
Mit den Qualitäten spielt sich "das Mittelfeld" vor dem gegnerischen Strafraum ab bis der Ball an der richtigen Stelle die Linie passiert. -
CK-187
Naja, ich wollte nur erwähnen, dass es auch ohne Stoßstürmer geht.
JaRule Offensichtlich ist dein "Gebet" erhöht worden.
Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…8ED8320D0C516CF55592342C1 -
Hätte ich gewusst das die mit der Verpflichtung nur darauf warten bis ich was sag hätte ichs Maul gehalten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!