Ich kenne nur das Tool von der offiziellen BVB.de Seite und dort ist der Andrang seit 2 Jahren wirklich sehr groß. Ich glaube du kannst auch telefonisch Karten bestellen. Über andere Anbieter kann ich keine Auskunft geben, aber der Online Ticketshop vom BVB ist in der Regel sehr schnell ausverkauft. Beeil dich einfach und versuch dein Glück!
Der Bundesliga 2012/2013 Thread
- svb88
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Beeil dich einfach und versuch dein Glück!Das dacht ich mir schon dass das eng wird und möglicherweise auch ein wenig Glück dabei ist.

-
Da ist der Luuk =)
http://www.borussia.de/de/aktu…df63abe8a38f1fa8934a5ed0f
ICh hoffe das es für uns eine sehr sehr schöne Saison wird, nach dem ganzen gekrampfe über die letzten Jahre =)
-
Wichtig wäre doch erst einmal die vergangene Saison zu bestätigen, wenn das BMG schafft wäre das doch schon ein Erfolg. Nach den ganzen Abgängen scheinen sie sich ja auch gut verstärkt zu haben und es wäre auch schön wenn man halbwegs an alte Zeiten anknüpfen könnte, der Liga würde dies nur guttun.
-
Die Saison hat noch nicht mal angefangen, aber was mich jetzt schon nervt ist das ewige hin und her zwischen Bayern und Dortmund.
Was da mancher "Fan" egal aus welchem Lager ablässt, nervt einfach nur. Dazu die Presse die bei einer Niederlage von Dortmund gegen Nürnberg gleich schreibt "Das war nicht meisterlich".....und bei Bayern mit der 2:3 Niederlage gegen Neapel war es auch nicht besser. Es nervt einfach nur noch.
Seit der EM gehen mir die Reporter und Kommentatoren so dermaßen auf den S*ck. Steht unsere Geselleschaft auf so nen Schrott?
By the Way: Rafinha und Alaba verletzt. Wobei ich da Alaba als schlimmer empfinde.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Seit der EM gehen mir die Reporter und Kommentatoren so dermaßen auf den S*ck. Steht unsere Geselleschaft auf so nen Schrott?Liegt alles daran das es gerade nichts besseres gibt das man sagen kann. So holt man sich was man bekommen kann und greift dafür in die Trickkiste
Sicherlich interessiert es die Mehrheit eher weniger aber zumindest "verkauft" man an diejenigen die darauf stehen. Die Sommerpause muß ja irgendwie überbrückt werden.Schade das es hier keine Radiosender gibt die sich ausschliesslich mit Sport befassen. Vorallem Call-In Shows sind teilweise lustiger als jeder Stand-up Comedian

-
Bald fängt Olympia an, vlt geht dann ja die Anzahl der Dünnpfiffnachrichten runter...
Sind ja nur noch 5 Wochen bis zum Start der BuLi sowie vier Wochen bis zur ersten DFB Pokal Runde. Und eine Woche vorher spielt der BVB in München gg die Bayern
-
Die ganze Berichterstattung bei der EM zum Beispiel ging einen doch schon auf den Keks und es wurde ständig übertrieben, ich sage nur Scholl seine Aussage über Gomez wurde ja extrem gepuscht. Dann das ganze Geschreibe vor dem Italien Spiel usw.
Die Fragen der Reporter vor und vor allen Dingen nach dem Spiel gehen ja zumeist gar nicht, was in der Bundesliga ja leider auch schon an der Tagesordnung ist finde ich.Auch wenn sich die Presse am meisten auf die erste Liga stürzen startet ja drei Wochen vorher auch die zweite Liga und die ist diese Saison auch nicht so uninteressant finde ich. Dan noch Olympia und damit sollte die schreibende Zunft ausgelastet sein denke ich auch.
-
Am Samstag ist schon die 3. Liga gestartet. So viel "geschütze" Polizisten habe ich noch nie bei einem Spiel vom VfB Stuttgart II gesehen.
Die Profis, die etwas mehr Kleingeld verdienen, sind ja noch in der Vorbereitung. -
Das Problem ist wieder da. Genau wie letzte Saison. Vidal wollte man...nicht bekommen.....dann niemanden geholt.
Hoffentlich läuft es nicht wieder so. Wir brauchen einen 6er der auch spielen kann. Mit GUstavo und Tymo haben wir Leute die das Spiel zerstören. Aber im Aufbau neben Schweini niemanden.Meine Güte legen wir halt die 40 Mio für Martinez hin....wenns nichts passt, pech gehabt
Anscheinend haben die Bayern das Angebot auf 26 Mio erhöht:
http://www.sport.de/medien/fus…ngebot-fuer-martinez.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!