Samsung Omnia 7 i8700 ebony black - ohne SIM-Lock, s.gut, Display kratzerfrei: EUR 99

• EDIT:

WOW, das ging aber schnell.
    Habe ich etwa zu billig angeboten?

Der Käufer hat von mir PN erhalten.
    Alle anderen: Bitte habt Verständnis, dass ich noch nicht persönlich antworten konnte.

Hallo zusammen

Da ich fast immer mein iPad dabei habe, benötige ich nun kein Smartphone mehr; es lag in den letzten 3 Monaten schon meist zuhause 'rum. Deshalb biete ich hier an:

Samsung Omnia 7 i8700

- Features: Betriebssystem Windows Phone 7.5 "Mango", 4" AMOLED-Display mit super Farbdarstellung, 8GB Speicher, 5MP Kamera, HSDPA/HSUPA bis 7.2Mbps, Bluetooth, Wifi, Video- und Musicplayer, kompatibel mit Windows, Mac und iTunes (ohne Kopierschutz/DRM), etc. blabla...
    - ohne SIM-Lock, also frei für alle SIM-Karten. Habe auch mehrere Karten im Telefon probiert. Mit mit Orange-Branding (kleines Logo nur auf der Rückseite, vielleicht so ca. 6 oder 7mm...)
    - Zustand: Alle Funktionen einwandfrei. Optisch: sehr gut, bis auf eine kleine "Spur" (kein Kratzer / nur wenn man es im richtigen Winkel bzw. gegen das Licht hält) oben am USB-Anschluss sehe ich eigentlich keine deutlichen Gebrauchsspuren am Gehäuse, Display kratzerfrei, von Anfang an immer mit Schutzhülle und in Hülle transportiert. Im übrigen habe ich nur das Handy nicht regelmässig genutzt. Headset unbenutzt.
    - Lieferumfang: Telefon, Ladegerät, Headset (unbenutzt), Originalhandbücher in mehreren Sprachen, Originalverpackung
    - Bonus: Ein passende Bugatti-Tasche in sehr gutem Zustand lege ich dazu. Auch 2 Displayschutzfolien (Atfolix) habe ich noch gefunden und lege ich dazu - letztere aber bitte als kostenloses "Goodie" und nicht als Teil des Angebots verstehen. Wobei ich eine dritte auf dem Display hatte und damit sehr zufrieden war.
    - Preis, Bezahlung, Versand: Preis: EUR 99, zahlbar per Überweisung / Vorkasse. Inklusive versichertem Versand. Referenz: Habe schon ein paar wenige Sachen hier verkauft, ansonsten kann ich als Referenz mein eBay-Konto mit 500+/100% positiv angeben.

Ich hoffe, dass dieser Preis von unter 100 EUR für den günstigen Einstieg in Windows Phone 7 fair ist, und dass man da nicht gross verhandeln muss. ;)

Angebote bitte per PN hier im Forum.

Cheers
    Applied

PS: Und wie immer: Privatverkauf eines Artikel in beschriebenem Zustand, aber unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!