Nur bis 11.5.: Telekom Special Complete + Top Smartphones zu Top Preisen!

  • Moin zusammen,


    Angebot enthielt einen Fehler, der jetzt aufgefallen ist, daher wird es erstmal ausgesetzt. Morgen kommt ein neues mit Knallerpreisen!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Moin, Rufnummermitnahme aus einem Prepaid Xtra Tarif möglich?


    edit: Lesen hilft, scheinbar nicht. Warum eigentlich nicht? Hab die Nummer seit über zehn Jahren. Würde keine andere haben wollen...

  • Nur Schwierigkeiten


    Würde dort nicht mehr bestellen. Habe von 24mobile ein iPhone 4s mit einem Kratzer auf dem Display bekommen und warte jetzt schon 10 Wochen auf die Rückzahlung des Kaufpreises und auf Rückabwicklung des Vertrages. Bekomme nur unzureichend oder gar keine Antwort auf meine Anfragen zum Bearbeitungsstand. Ich denke dort versucht man das Problem einfach aussitzen. Mir bleibt jetzt nur der Rechtsweg, welcher wieder mit Kosten verbunden ist :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kyte
    Moin, Rufnummermitnahme aus einem Prepaid Xtra Tarif möglich?


    edit: Lesen hilft, scheinbar nicht. Warum eigentlich nicht? Hab die Nummer seit über zehn Jahren. Würde keine andere haben wollen...


    Wechsel von xtra würde generell nicht klappen, da es lt. Telekom wie eine Vertragsverlängerung behandelt werden würde. Das hätte einen Aufpreis von mehreren hundert Euro zur Folge.


    @ Gadget Geek: Wir versenden generell nur Neuware welche verschweisst ist. So erhalten wir diese von Lieferanten. Mangels Auftragsnummer kann ich weder was zu dem Gerät noch zu dem stand einer Stornierung sagen, auch per PN liegt mir nichts vor. Es wäre schön die mir hier oder per PN zuzusenden sofern Klärungsbedarf besteht.
    Da mir auch keine Anfrage hier im Forum vorliegt ist die Aussage, man bekäme nur unzureichende Antworten oder gar keine Antwort zu relativieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • wenn du das volumen aufgebraucht hast kannst du für 4,95€ dein volumen wieder zurücksetzen !
    ein dauerhaftes hochsetzen des volumen geht wohl nit ! zumindestens sagt mit das der telekom support andauernd ;)

  • Hallo,


    bitte Auszahlungsangebot bei Abnahme von zwei Verträgen mit insgesamt einem iPhone 4s 32GB!

  • Apple iPhone 4S Telekom-Ware 16 GB und 32 GB kosten das Gleiche? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!