iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.

  • Habe jetzt das IPAD 3 Wifi 4G, 64 GB, White bei Dir bestellt und den Vertrag ausgedruckt und ausgefüllt.
    Ich würde gerne ebenfalls die 120 Euro sofort mit dem Kaufpreis verrechnen lassen. Habe dies unter Bemerkungen bei der Bestellung eingegeben und auch auf dem Vertrag vermerkt.


    Bekomme ich nun eine neue Rechnung von Dir? Wann soll ich das dann per PayPal bezahlen und wielange sind momentan die Lieferzeiten für o.g. Ipad?


    Außerdem ist bei mir jetzt:


    1 x Apple iPad 3 Wifi + 4G 64GB White (lieferbar (ca. 1-5 Tage))
    1 x MobileInternet Flat 7,2 (rechnerisch 29.99 Euro) mit der Option:


    Zwischensumme (netto): 205,88 €
    MWST 19.0%: 39,12 €
    Standard-Versand (): 0,00 €
    Summe: 245,00 €


    Aber stimmt nicht eigendlich 189€ + 29,99€ = 218,99€ ? Und dann demnach minus 120€?

  • Hi,


    Ich hätte auch gern per pm ein Angebot für ein Abschluss des Vertrages mit einer kompletten Auszahlung ohne das iPad.


    Vielen Dank im voraus!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggwart
    Meine Bestellnummer ist #190992


    Die brauche ich nicht. Anschlusspreis ist automatisch frei für alle Bestellungen dieses Angebots.


  • Habe die Bestellung intern angepasst. Du bekommst den Vertrag für mtl. 34,99€ und das iPad für 70€. Du bekommst nach Freischaltung eine Zahlungsaufforderung über 70€.


    MFG

  • Seit ihr sicher das man bei euch keinen Soho Rabatt bekommen kann?
    Denn bei Sparhandy gibt es den, bei gleichen Angebot. Nachträglich über das Vodafone Formular.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!