iPad 3 für 0€ mit Vodafone Mobile Internet Flat für 29,99€ mtl. + 29,99€ Anschlussg.

  • @all:


    Eine kleine Informationen: Heute gehen alle restlichen iPads raus, außer 64er in weiß und 32er in schwarz. Die beiden Varianten sind derzeit im Lieferrückstand.


    Das betrifft alle freigeschalteten Kunden bei denen keine offene Zahlung ist.


    MfG

  • Zahlungsaufforderung soeben bekommen. 69€ sind Per Paypal bezahlt.. Wann schätzt ihr geht das iPad 64gb auf reisen?
    Bestellnummer: 190731


  • Stimmt so nicht. Habe gerade eine Statusmeldung bekommen. Danach ist auch das von mir bestellte 64GB black in Lieferrückstand und derzeit nicht auf Lager. Werde mich also weiter gedulden müssen. Bezahlung erfolgte per Paypal am 22.05.
    Ein weißes würde ich ersatzweise auch nehmen :D , ist aber wohl auch nicht vorrätig. :(


    Bestellnummer 191438

  • Zitat

    Original geschrieben von Rebel54
    Stimmt so nicht. Habe gerade eine Statusmeldung bekommen. Danach ist auch das von mir bestellte 64GB black in Lieferrückstand und derzeit nicht auf Lager. Werde mich also weiter gedulden müssen. Bezahlung erfolgte per Paypal am 22.05.
    Ein weißes würde ich ersatzweise auch nehmen :D , ist aber wohl auch nicht vorrätig. :(


    Bestellnummer 191438


    das war die Info die ich vom Versand bekommen habe. Dann hat wohl auch ne kleine Menge schwarze gefehlt. Die Ware ist aber bestellt, wird wohl nicht mehr solange dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!