Neue Technik Deals auf euronics-deals.de

• Hallo,

Auf der Seite http://www.euronics-deals.de
    findet Ihr zeitbergenzte Deals. Es Sind nicht besonders
    viele, aber es dürfte für jeden etwas dabei sein. Unser Anspruch ist ein günstiger Preis mit
    dem entsprechenden Service (Liefergeschwindigkeit und Support).

Bsp.:
    Samsung HT-D5000 Heimkinoanlage 149€
    Garmin nüvi 1390Tpro LMU 119€
    Samsung UE40ES5700 588€
    HTC ChaCha 149€
    ...

Ich würde mich über feedback freuen!

Viele Grüße
    Cheapy

• Ich bin neu bei TT, aber bin derjenige der die Seite euronics-deals.de ins Leben gerufen hat :-)!
    Freue mich über eure Meinung (eventuell auch Verberungsvorschläge). Das TT ist für professionelle
    Feedbacks bekannt! Vielen Dank im vorraus

• Dann solltest du dir hier ein impressum zulegen ;)

Ihr verkauft ausschließlich Euronics ware? Im auftrag von Euronics ? Eure seite könnte man ja fast mit einer offiziellen Euronics seite verwechseln!

• Danke für den Tip, um das CI zu erklären: Wir sind ein Euronics XXL Flächenmarkt in Hessen und sind nun auch im Internet vertreten.

• Dann sollte man vielleicht auch entsprechend hier auftreten und dies auch so kommunizieren...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Alles klar, Unser Markt heist Euronics XXL AV Markt und auf der Website euronics-deals.de präsentieren wir Deals folgender Warengruppen: TV, Haushalt, Mobilfunk, Audio, PC, Navigation. Vielen Dank für eure Unterstützung

• Seite sieht ganz gut aus ;)

Für mich leider nix interessantes dabei.

Meiner meinung nach sind auch zu viele deals gleichzeitig online. Besser 2-3 und die dann mit richtig guten preisen!

Die aktuellen preise sind zwar ganz OK .... es kommen aber noch 6,95€ versandkosten dazu!

Auch würde ich den zähler von "bereits verkauft" auf z.B. "noch vorhanden" ändern. Ist psychologisch besser .... denn wer kauft schon die ladenhüter mit NULL verkauften stücken :D

• Hi Woler,

Vielen Dank für dein Feedback, es freut mich sehr das dir die Seite gefällt,
    0 Verkauft ist echt nicht besonders anreizend ;-) wir werden den Veraufttracker entfernen.
    Die Angebote sind im Internet konkurenzfähig, leider können wir diese nicht noch günstiger anbieten da wir auch kosten haben ;-)! Aber Die Menge von 3 deckt eventuell nicht ale Intressensgebiete ab. Unser Anligen ist es ein Qualitativ gutes Produkt aus jeder Wrengruppe zu einem vernünftigen Preis anzubieten.

Viele Grüße
    Cheapy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!