P800 läuft nichr mehr korrekt

  • Nun wäre alles wieder auf dem Schlitten. Die "Urheber" sind unter folgenden Programmen zu suchen: Quickstart, IRRemote, oder HandyDay 2.6.
    Also Vorsicht! Auch gibts offenbar Probleme mit dem Wiederherstellen, wenn die Sicherung noch mit der alten PCSuite gemacht wurde, die Wiederherstellung jedoch mit der neusten Version erfolgt. :mad:

  • Bei mir wurde Sicherung und Wiederherstellen mit derselben Version von PC Suite durchgeführt, und es hat auch nicht funktioniert.

  • Kann diese Fehlfunktionen, wie sie oben beschrieben wurden auch bestätigen u.a. extremer Akkuverbrauch, langwieriger bzw.kein Bildschirmaufbau, mehrere Programmabstürze, teilw.keine Ruftöne mehr beim Anruf.
    Dachte schon mein Hansi hat nen Knall, aber liegt dann wahrscheinlich an Quick Start.Schade fand das Proggi eigentlich ganz nützlich.
    Mal sehen ob es sich jetzt alles wieder normalisiert.


    casimero

  • Meins heisst zwar nicht Hansi, aber der Tick mit dem weissen Display bei Flip schliessen bleibt mir leider erhalten, auch nach formatieren und wieder installieren.
    Was ich ausser dem Standard noch drauf habe ist nur noch scap, QuickTimer, HandyDay, HandySafe, Opera und den Dateimanager :flop:


    Was tut man da? Auf die neue Firmware hoffen?

  • komisch bei mir lag es nur an QuickStart!
    nach der deinstallation war wieder alles wunderbar


    Gruss
    bR00k

  • Hatte auch den Anschein, dass es nur Quickstart war, aber ein Kollege hatte dies nie drauf aber genau seit er HandyDay installiert hat, sieht er oft nur den halben Display....


    Hat mir noch jemand einen Tipp, wo ich den Telefonmodus wieder so brauchen kann, dass die Anrufe angenommen werden können. Seit der Neuinstallation kann ich Anrufe mit Flip ZU (mechanisch oder virtuell) nicht mehr annehmen, funzt nur noch, wenn ich irgend eine Applikation oder den ALLE-Ordner offen habe :mad:


    Danke für die Hilfe


    MfG
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!