Unitymedia Aktion Mai 2012 - Internet / Telefon / TV / Mobilfunk mit Amazon Gutschein

  • Habe jetzt schon mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Gibt es das Angebot noch oder nicht ? Eine kurze Antwort ist doch nicht so schwierig !

  • Hallo bzzzt.


    Ich habe ihnen eine PN geschrieben.


    Ich hoffe auf baldige Rückmeldung.


    Danke

  • Wie ist das bei Unitymedia aktuell?! Hat man bei denen, wenn man bei denen bspw. einen 3play abschließen möchte immer noch eine quasi statische IP-Adresse auf Grund der langen Lease time? Oder hat sich das mittlerweile geändert und eine neue IP-Adresse wird nach Neustart des Routers zur Verfügung gestellt?

  • Ist nicht 100%ig zu beantworten. Aber aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, das man zu 99% immer wieder die gleiche IP zugewiesen bekommt ! Auch nach einem Neustart !

  • Weiß jemand, wenn man bei Unitymedia direkt auf deren HP online bestellt, wie lange es dauert bis etwas passiert bzw. mal ne Rückmeldung seitens Unitymedia kommt wegen weiterer Bestellbearbeitung etc.?

  • Idealfall: 5 Werktage + Wochenende. Ansonsten meist nicht länger als 14 Kalendertage von Bestellung bis tatsächlicher Schaltung, je nachdem wie die Subunternehmer-Firma Termine einteilt buw. Zeit hat.
    Anschlüsse werden nicht direkt durch Unitymedia geschaltet (zumindest hier in Hessen/Odw. so)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!