Update! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG frei


  • Den Clever Flex Plus gibt es leider nicht im O2 Netz. Lediglich D1 und D2 Netz sind möglich.
    Eine Rufnummerportierung eines Original O2 Vertrags zu einem anderen sind nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.


    Hier eine Übersicht unserer Tarife:
    http://www.handytick.de/tarife.htm


    Gruß

  • Hi


    und danke für die schnelle Antwort.


    Könntest du mir dann mal die Angebote schicken im angebotenen D1 oder D2 Netz.


    Danke


    Gruß Dodo


  • Du beziehst dich ja auf das Angebot welches ich auch "Klax" angeboten habe, richtig?
    Wenn du dieses Angebot wahrnehmen möchtest, kannst du über den gleichen Link bestellen und mir danach deine Auftragsnummer senden ;)


    Gruß

  • Hi,


    richtig,


    allerdings wollte ich alternativ wissen, ob auch eine Playstation 3 mit 320 GB angeboten werden kann, entweder in einem Einzelvertrag oder Duovertrag (welche Zuzahlung oder Auszahlung).


    Ferner, was für ein Angebot möglich ist in einem Duo-Vertrag mit


    - Apple iPad 3. Generation white, 16GB, Wi-Fi und


    - Playstation 3 320 GB.



    Dazu hattest du doch noch nix geschrieben oder hab ich da was überlesen ? :confused:



    Aber, wenn ich dann Clever - Flex - Plus im D2 Netz abschließen würde, wäre doch eine Rufnummerportierung möglich.


    Für mich stellt sich nur die Frage, ob ich dies direkt beantragen muss und zu welchem Zeitpunkt die Portierung erfolgen wird (kann ich den Zeitpunkt selbst wählen ? )


    Ich hoffe, ich stelle nicht zu dumme Fragen. ;)


    Gruß
    Dodo

  • Danke für die Antwort.
    aber ehrlich gesagt würd ich jetzt schon nochmal gern den Unterschied wissen ;) Wollte mir dann die Woche das nexus im duo vertrag bei dir bestellen, welche option ist denn "besser"/"enfacher"/"schneller" , oder sind die einfach gleich?
    einmal auf seite 1 mit nur dem nexus und 400 € auszahlung
    oder über den mixer mit nexus + Noka 1616 + gleiche auszahlung?

  • Vodafone SOHO möglich


    Hallo! Ist auf den Duo-Vertrag ein Vodafone-SOHO-Rabatt möglich? Wie ist dann das Angebot zu einem iPhone 4S 16 GB, wahlweise 32 GB?

  • Samsung S2 ?


    Hi,
    hast Du ein interessantes Angebot für ein S2 (weiß) ? Bin eigentlich nur am Handy interessiert.
    Danke im voraus.
    Beste Grüße
    ;-)

  • habe eine kleine Frage zum Bestellablauf.


    Habe unter den Zahlungsoptionen Paypal ausgewählt. Ich gehe mal davon aus das ich das von Paypal an handytick überweise oder wie ?
    Wann soll ich/handytick überweisen/einziehen?
    Und bekomme ich dann eine Bankverbindung ?

  • Hallo,


    Könnte ich bitte ein Angebot für das


    Sony Ericsson Xperia Neo V
    oder
    Sony Xperia U


    Im Duo Tarfi bekommen?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!