MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Habe das Packet aus dem Lager rausgesucht. Du kannst es heute....
    Gruß


    Danke, bin gleich da!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ DanielB: Hi Daniel, ich kann den abgelehnten Tarif aus dem Vertrag entfernen und dir einen Gesamtbetrag von 209€ hinterlegen. Wenn du damit einverstanden bist, gib mir Bescheid und ich änder dies dementsprechend.


    Gruß


    Einverstanden, klingt gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Einverstanden, klingt gut.


    Hi Daniel, es hat sich vorhin ein Fehler eingeschlichen. Die Zuzahlung würde 309€ betragen. Wenn du auch damit einverstanden bist, gib mir bitte eine Rückmeldung.
    Ich habe bei der Berechnung des Preises versehentlich mit einem iPad 3 32GB Wi-Fi gerechnet und bin deshalb auf einen Preis von nur 209€ gekommen.


    Sorry, für das Missverständnis!

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi Daniel, es hat sich vorhin ein Fehler eingeschlichen. Die Zuzahlung würde 309€ betragen. Wenn du auch damit einverstanden bist, gib mir bitte eine Rückmeldung.
    Ich habe bei der Berechnung des Preises versehentlich mit einem iPad 3 32GB Wi-Fi gerechnet und bin deshalb auf einen Preis von nur 209€ gekommen.


    Sorry, für das Missverständnis!


    Kein Problem, Fehler passieren, 209 Euro wäre ja auch fast zu schön gewesen um wahr zu sein, mit nur einem Vertrag. 309 Euro sind auch in Ordnung, nur bitte schnellstmöglich rausschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Kein Problem, Fehler passieren, 209 Euro wäre ja auch fast zu schön gewesen um wahr zu sein, mit nur einem Vertrag. 309 Euro sind auch in Ordnung, nur bitte schnellstmöglich rausschicken.


    order haben wir?

  • Ja, ihr habt alle Unterlagen, der Status steht auch jetzt auf "Versand wird vorbereitet", hoffe es geht bald raus :-)

  • Was ist denn nun los?
    Heute nachmittag kam superschnell die Mail mit der Versandbenachrichtigung und die Paketnummer mit der Nachlieferung des Ipad. Bei DHL konnte man auch den Scan schon am Nachmittag nachverfolgen, und gerade mal wieder reingeschaut, da wird die Paketnummer bei DHL nicht mehr gefunden.
    Habt Ihr etwas verändert, oder ist bei DHL der Fehler??


    Auftragsnummer ist 284822


    Ergänzung von heute morgen 19.5.: Das Problem muss bei DHL liegen. Es kommen bei der Sendungsverolgung nun nämlich nur noch weiße Fenster wenn man die Paketnummern eingibt.

  • Hallo


    kannst du mir ein Angebot für 3 Ipad 3 16gb wifi machen
    mit 2 Duo verträgen.


    oder bekommt man keine 4 verträge durch?


    gruß

  • Lob


    Jetzt mal vorab der Service und Kontakt ist echt Klasse und Alex ist sehr bemüht alles bestens abzuwickeln.


    Freue mich schon auf mein Ipad wenn ich vom Urlaub zurück bin.


    Gruß und Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!