MEGA Deal iPad 3 16GB 3G effektiv 417,60€ mit dem Clever Flex Plus D1/D2|9,95€ mtl.*

  • Zitat

    Original geschrieben von St3ff3N
    Also 1 Duo Vertrag (2 Verträge) + 2 Handys + Ipad 3 Wifi 16 GB in weiss = 300€ Auszahlung ?


    Wenn ich das heute noch fertig machen würde, sind die Unterlagen leider nicht mehr bis Ende Mai bei dir....


    Gilt der Deal trotzdem ?
    Welche Handys wären das ?


    das würd mich auch interessieren..

  • ich versuchs mal obs noch durchgeht...


    Bitte noch Preis anpassen...
    Auftragsnummer: 288602


    Vielen Dank schonmal im Vorraus....

  • Einer meiner Verträge wurde jetzt nach fast einer Woche Bearbeitung abgelehnt. :flop:
    Ich hatte ein schwarzes Ipad 3 64gb+4g ausgewählt. Was für einen Preis kannst du mir mit einem Vertrag anbieten? :confused:

  • Hallo,


    Ich habe gestern die Unterlagen per Fax zu euch gesendet. Wird das auch als Eimgang akzeptiert?


    Auftragsnr. Ist: 288952


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von St3ff3N
    Also 1 Duo Vertrag (2 Verträge) + 2 Handys + Ipad 3 Wifi 16 GB in weiss = 300€ Auszahlung ?


    Wenn ich das heute noch fertig machen würde, sind die Unterlagen leider nicht mehr bis Ende Mai bei dir....


    Gilt der Deal trotzdem ?
    Welche Handys wären das ?


    Hi,


    wenn uns deine Unterlagen nicht vorliegen wird der Vertrag voraktiviert. Du musst uns aber alle Anträge nachschicken, da vorher kein Paket versendet wird.


    @ St3ff3N: Da du das Angebot aus dem Thread wahrgenommen hast ist keine Preisanpassung nötig ;)


    @ blackhawkblade: Schick mir einmal deine Auftragsnummer und ich schaue im Auftrag nach.


    Gruß


  • Auftragsnummer ist: 287259
    Hatte dir auch schon eine eMail geschickt glaube ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackhawkblade
    Auftragsnummer ist: 287259
    Hatte dir auch schon eine eMail geschickt glaube ich.


    Hab deine Email vorhin beantwortet.


    @ holla1: Das Angebot ist ausgelaufen.
    Falls du noch Interesse hast, nenn mir dein Wunschtarif und dein Wunschgerät und ich lasse dir dementsprechend ein Angebot zukommen.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!