SGH T400 + Software !

• Wer hat eine Software (Bilder+Kl. Töne )die für dieses Tel. passt !! Habe es mit PC-Link 1.2 probiert ,geht aber nicht ,beim Ausstecken des Tel. muß jedesmal der Akku entf. werden weil sonst das rote Licht nicht ausgeht und es sich nicht einschalten läßt !

• Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist entweder das Datenkabel von Samsung zu kaufen (da soll 'ne CD dabei sein) oder nach Registrierung auf KLICK die PC-Link Software runterzuladen.

Gruß,
    Derek

PS: Woher haste denn das Datenkabel *auchhabenwill*

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Datenkabel ist vom T100 !! Die Software die dabei ist ist die Pc-link !! Geht aber leider nicht !!! Datenkabel passt aber

• Zitat

Original geschrieben von achim05
    Datenkabel ist vom T100 !! Die Software die dabei ist ist die Pc-link !! Geht aber leider nicht !!! Datenkabel passt aber

*grübel* Dabei wird auf der Samsung-Seite ausdrücklich PC-Link (v1.2) für das T400 zum Downlaod angeboten...Wenn das nicht klappt, werde ich mir wohl lieber erstmal kein Datenkabel kaufen...

Schonmal Samsung angemailt deswegen ? Falls die antworten poste bitte das Ergebnis - danke schonmal !

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!