Hi.
Ich biete ein nagelneues (2 Tage zu Hause getestetes) HTC One X in schwarz ohne Simlock an. Es funktioniert mit jeder Simkarte!!!
Ich habe das Handy im Zuge meiner VVL bekommen, und ich muss sagen es ist der absolute Hammer!!! Selten habe ich so ein geiles großes Display und solch abgefahrene Möglichkeiten gesehen! Es übertrifft (für mich) alles bisherige an Smartphones! Einfach Megaschnell...
Da ich aber zu Hause, im Auto, auf der Arbeit alles komplett auf Apple und das iPhone eingerichtet habe, macht es wenig Sinn für mich umzusteigen... Daher behalte ich mein iPhone 4. Auch wenn es mir schwer fällt mich von dem One X zu trennen! ![]()
Ich würde es abgeben für 460,- Euro zzgl. 7,- Euro Versand. Alternativ wäre es in 65426 Rüsselsheim oder 63741 Aschaffenburg abholbar nach Vereinbarung.
Ggf. würde ich noch gegen ein iPhone 4S 32GB tauschen. Allerdings langt mir eines mit Telekom Simlock. Da ich auch nichts großartig draufzahlen möchte wäre also ein 4S 32GB von der Telekom in etwa gleichwertig und ein Tauschobjekt dass für mich in Frage käme... Bitte keine iPhone 4 anbieten, das habe ich bereits! Wenn jemand ein 4S ohne Simlock anbietet, soll mir auch recht sein!
Ob schwarz oder weiss ist erstmal zweitrangig!
Geliefert wird das One X mit der OVP, der Rechnung zwecks 24-monatiger Garantie (übrigens auch auf den internen Akku), allem Zubehör "und einem weinenden Auge..." ![]()
Bei Fragen einfach ne PN schicken!
Gruß
rote79