Biete: Vertrag zur Übernahme D2 Superflat Internet mit vielen Extras

• Hallo zusammen,

ich biete euch folgenden Vertrag zur Übernahme an:

Original Vodafone Superflat Internet
    - Flat ins D2-Netz
    - Flat ins Festnetz
    - Fremdnetz-Flat
    - 120 Minuten monatl. in alle anderen Netze (auch aus den ReiseVersprechen-Ländern abtelefonierbar)
    - Türkeivorteil (500 Minuten monatl. in türkische Vodafone-Netz)
    - 3000 SMS monatl. ins D2-Netz
    - 40 SMS monatl. in andere Mobilnetze
    - Datenflat (Drossel ab 1 GB)
    - VoIP und Tethering gratis
    - ReiseFlat Data gratis (Datenflat gilt also auch in ausländischen Vodafone-Netzen)
    - 2 Wochen Datenroaming in anderen Netzen in der EU gratis
    - 500 MB Blackberry-Volumen

Der Vertrag kostet für mich als Student aktuell 44,95 € monatlich (inkl. Handy-Subvention, Online-Vorteil und Junge-Leute-Rabatt). Ohne diese Rabatte würden 59,95 € monatlich anfallen.

Der Vertrag ist gekündigt und läuft zum 21.07.2012 aus. Da aber vielleicht jemand gerne einen Vertrag mit der nicht mehr buchbaren ReiseFlat Data hätte, dachte ich mir, wäre es gut, ihn hier anzubieten.

WICHTIG:
    Der Vertrag ist nach Übernahme sofort mit neuem Handy/Smartphone regulär verlängerbar - am sinnvollsten ohne Tarifwechsel.
    Laut Hotline ist eine Umstellung in einen SIM-only-Tarif nicht sinnvoll, da dann die Reiseflat Data und die 2 Wochen Gratis-Roaming, die 120 Inklusivminuten und der Türkeivorteil wegfallen würden und es nur noch 500 MB ungedrosseltes Datenvolumen gäbe. Der Online-Vorteil kann im Wege einer VVL ohne Tarifwechsel wohl beibehalten werden, der Junge-Leute-Rabatt auch, die Fremdnetz-Flat möglicherweise auch.

Eine nachträgliche Portierung einer bestehenden Nummer in den Vertrag ist in jedem Fall möglich für denjenigen, der den Vertrag übernimmt.

Die Kosten für die Vertragsübernahme belaufen sich auf 15,71 €.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
    post2post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!