2x Dreambox DM500 HD DVB-C - Coolstream Neo DVB-C - Alphacrypt Classic

  • Hi,


    hätte mal wieder so einiges aus dem TV Bereich im Angebot:


    1. Dreambox DM500 HD DVB-C/-T mit Ridax USB Modul


    Durch das Ridax USB Modul lassen sich jetzt ganz normale USB Festplatten und Sticks anschließen, genau wie bei der DM800se. Intern ist auch ein Anschluss vorhanden in dem ein 8GB USB Stick steckt, diesen lasse ich auch drin. Ebenso ist es möglich mit den unten angebotenen Sundtek USB Tuner die Dreambox zum Twintuner umzurüsten, dieser ist perfekt auf dreamboxen abgestimmt und wird wie ein interner Tuner behandelt. Rechnung vom 22.06.2011 und OVP sind vorhanden. Zustand ist einwandfrei.


    VHB: 270€ inkl. DHL



    2. Dreambox DM500 HD DVB-C/-T


    Diesmal ohne USB. Rechnung vom 03.02.2012 und OVP sind vorhanden. Zustand ist einwandfrei.


    VHB: 255€ inkl. DHL



    3. Coolstream Neo DVB-C


    Hat ab Werk USB und ist mit einer 160GB HDD ausgerüstet. Alter ähnlich der ersten Dreambox, Rechnung habe ich aber leider nicht. Zustand ist einwandfrei.


    VHB: 205€ inkl. DHL



    4. DVB-C USB Tuner Sundtek MediaTV Digital Home (DVB-C/T)


    Mit diesem USB Tuner lassen sich Dreamboxen zum Twintuner aufrüsten. Ist optimal abgestimmt und verhält sich wie ein interner Tuner. Rechnung habe ich vom 10.02.2012. Zustand ist einwandfrei.


    VHB: 75€ inkl. DHL



    5. Alphacrypt Classic


    Momentan ist die 3.16 drauf, kann aber auch gerne auf die neueste Version upgedated werden.


    VHB: 65€ im Luftpolsterumschlag



    Bilder kann ich machen wenn gewünscht.

  • So das Alphacrypt und der Sundtek Stick sind weg.


    Neue Preise:


    1. 255€ inkl. DHL
    2. 240€ inkl. DHL
    3. 200€ inkl. DHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!